EF - Neues Design / Seitenlayout

sorry, aber dieses design gefällt mir eigentlich überhaupt nicht... :oops:

da muss ich ja auf meinem touchpad rumfahren wie ein irrer, damit ich mal überhaupt was sehe...

bitte ein anderes design...

habt ihr immer noch die Balken oder ein normales Menue?

Was mich stört ist das ich immer wieder komplett raus muss aus dem Forum, und keine Leiste seitlich hab wo ich mich durch die einzelnen Rubriken klicken kann!

Das Menue oben sollte so wie im Anhang aussehen.

Edit: hatte gerade ein paar Sekunden die falsche Graphik online.

Anhänge

• $screenshot.jpg
    $screenshot.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 74
habe die cookies und die offline dateien im IE gelöscht. balken sind noch immer da. mit firefox ist die neue grafik schon da.
ich war aber heute immer im IE eingeloggt

habe die cookies und die offline dateien im IE gelöscht. balken sind noch immer da. mit firefox ist die neue grafik schon da.
ich war aber heute immer im IE eingeloggt

Hast du auch die "temporären Internetdateien" gelöscht?

Also die neue Navigation gefällt mir, wenn man sich bissi dran gewöhnt hat... ;)

Trotzdem fände ich es angenehmer, die Online Userliste wie früher auf der rechten Seite oben beginnend zu haben und darunter die Anzeige der buddies...

Und wenn die linke Seite dann mit der Forenübersicht anfangen würde, wäre aus meiner Sicht die Umstellung schon relativ gelungen...

Die unerwünschten Rubriken kann man ja nach wie vor wegklicken... :mrgreen:

beim vielen scrollen werdn die finger toll trainiert,(ich scroll mit dem mittelfinger :mrgreen:), man hat mehr spannung, da anfangs nix zu sehn is, also alles in allem mehr spass!

find das nicht soooooooo schlecht :daumen:

Ich habe alle Temp-Files gelöscht und alle Cookies, die Balken sind noch immer da. Wenn das so bleibt habe ich keine Freude am Lesen/Posten, würde bei den Balken durchdrehen.

Kann mir bitte das mal ein Computertechniker erklären wie das gehen soll? Habe alle Dateien gelöscht und der Admin sendet eine andere Seite. WOHER bekomme ich dann die Teile der alten Seite?

das alte layout war bei weitem besser. alleine die sinnlosen violetten querbalken, die jedesmal fast den gesamten bildschirm einnehmen nerven mich sehr.

wenn ich auf eine andere seite umblätter will ich nicht jedesmal scrollen müssen.

ich bin sehr sehr unglücklich :cry:

gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. am meisten stört mich nach wie vor die grausliche farbe.....ein schönes grün würde viel besser passen...:mrgreen:

Zurück
Oben