EF - Neues Design / Seitenlayout

könnte man das automatische ausloggen wieder verlängern?
wenn ich nach einiger zeit auf aktualisieren der seite gehe muss ich mich jedesmal neu einloggen .... das war vorher net so ...

danke

Warum habt ihr das Design umgestellt, war vorher wesentlich übersichtlicher! :fragezeichen:

Ich weiss, das es spaß macht herum zu programmieren und was übersichtlicher (?) zu machen.

Ich mag es aber schlicht und gleich - im laufenden jahr wurde das Design immer wieder geändert. Finde es sollte mal irgendwie gelassen werden.

Durch die neue Übersicht muss man wieder suchen, wo was ist

Nun ja, ans layout muß man sich halt gewöhnen, aber mir gefällts eigentlich ganz gut.

Positiv kann ich anmerken, daß das Forum jetzt schneller geworden ist :daumen:

:bussal: von Luci

ich finds toll:daumen:
ein grosses danke für die geleistete arbeit....
nur eines nervt mich ein bisschen,die buddyliste:cry:find es ein wenig doof, die immer separat öffnen zu müssen

hallo,

ich fand die alte navigation besser - war übersichtlicher. klar ist der mensch ein gewohnheitstier, aber vielleicht denkt man nochmal darüber nach.

lg

Ich sags einfach mal mit den Toten Hosen:

Früher war alles besser ... früher war alles gut... da hielten alle noch zusammen... die Bewegung hatte noch Mut *gggg*

Es wurden einige Sachen leider wirklich verschlimmbessert... so hab ich bis jetzt die Benutzersuche nicht gefunden... Was mir mittlerweile sehr gut gefällt is die Buddyliste... wenn man sie denn tatsächlich andocken könnte (sprich immer sichtbar wäre) wäre sie auch wirklich brauchbar. Das wär sowieso der Hammer wenn man auch das chatfenster auf immer sichtbar setzen könnte. Das würde chatten und gleichzeitige Forumsteilnahme vernünftig ermöglichen. Jetzt verlier ich wenn ich im Forum was schreibe oder lese viel zu viel Zeit um mit meinen Chickas im Chat zu küssen *gggg*

und die Private Nachrichten Box wieder links über den Links ist auch auch besser..vielleicht ändert ihr ja noch was..

aprospros pn...geht kein pop up mehr auf?so seh ichs ja fast nicht wenn eine pn kommt:shock:

Warst vielleicht grad am spielen, währends a PN kriegt hast?

Dann geht nämlich kein Pop-up auf

Nachdem die Buddy-Liste offenbar mehreren Usern ein Dorn im Auge ist, hätte ich einen Vorschlag zur Güte:

Gibt es keine Möglichkeit, den Link zu den Buddies oberhalb der Userliste zu plazieren, also zwischen "Team" und "Benutzer". Dann wäre er ohne Scrollen anzuklicken! :)

Dass die EFler Gewohnheitstiere sind, hat die Vergangenheit ja schon oft gezeigt. Die Umstellung auf ein neues System war leider notwendig. Die neue Navigation mit dem hauptmenue oben im Header ist eigentlich wesentlich logischer und für neue User sicher leichter zu erfassen als die alte Navigation.

Die buddyliste kommt wieder auf die Startseite, es muss nur noch ein Modul dafür programmiert werden.

Die Zeile "Kontrollzentrum-xxx---" sollte vor der Link-Struktur sein, würde besser ausschauen, also einfach umreihen.

Zurück
Oben