C
Gast
(Gelöschter Account)
Buddy- bzw. Freudesliste anfragen werden auch nicht mehr angezeigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A friend has posted a new comment about you!
Hallo ArJay,
xxxxx hat Ihnen gerade in Profil Kommentar hinterlassen.
Um den Kommentar zu lessen, folgen Sie bitte folgendem Link:
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=59395
Mit freundlichen Grüßen,
Das erotikforum.at Team
ist schon notiert, wird bald wieder angezeigt.Buddy- bzw. Freudesliste anfragen werden auch nicht mehr angezeigt....
Du scheinst ein Problem mit den Cookies zu haben. Da außer dir niemand(?) über dieses Problem klagt, vermute ich, dass es sich um einen Zufall handelt, dass Auftreten des Problems bei dir und Designumstellung zusammengefallen sind.Ich möchte auf einen Umstand hinweisen, der seit Einführung der neuen Startseite auftritt:
Wann immer ich längere Zeit auf einer Forumsseite bin, sei es beim Spielen, beim Verfassen eines Posts (ich tippsel halt so langsam), oder wenn ich einfach nur lese - kann ich mich wieder neu einloggen.
Das nervt!
Ich habe "eingeloggt bleiben" aktiviert, daran kann es also nicht liegen.
Auch ist es vom Browser unabhängig, Firefox oder IE7 - überall gleich.
Kann man sich das einmal anschauen?
PS:
Noch was eingefallen
Die Einstellungen für die Startseite (Ausblenden diverser Module) lassen sich bei mir auch nicht speichern. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, muss ich erst einmal aufräumen. Das hat sich das Programm früher gemerkt!![]()
lessen ist ausgebessert. Den Tittel zu übersetzten wäre leider aus programmtechnischen Gründen ziemlich umständlich.also, bitte "lesen" mit 1 "s"und vl. den Betreff auch übersetzen.
Buddy- bzw. Freudesliste anfragen werden auch nicht mehr angezeigt....
so, sollten nun wieder angezeigt werden.
man sieht nicht mehr wenn man einen Neuen Profileintrag hat.......
funzt das mit den Profileinträgen auch wieder??
So, mir ist grad aufgefallen dass die Unterforum Icons mal da sind und mal nicht da sind...ist das auch nur bei mir so?
nun weiß ich auch was heute anders war![]()
PS:
Noch was eingefallen
Die Einstellungen für die Startseite (Ausblenden diverser Module) lassen sich bei mir auch nicht speichern. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, muss ich erst einmal aufräumen. Das hat sich das Programm früher gemerkt!![]()
Du scheinst ein Problem mit den Cookies zu haben. Da außer dir niemand(?) über dieses Problem klagt, vermute ich, dass es sich um einen Zufall handelt, dass Auftreten des Problems bei dir und Designumstellung zusammengefallen sind.
da hat sich grade die darstellung der threads geändert.. die profildaten/userdaten oder wie auch immer sind jetz oben.... gefällt mir nicht so, find ich iwie unübersichtlicher![]()
Wie alles neue ist die neue Darstellung der Postings natürlich ungewohnt, dafür gibt es nun mehr Platz in der Breite für die einzelnen Beiträge.