EF - Neues Design / Seitenlayout

Buddy- bzw. Freudesliste anfragen werden auch nicht mehr angezeigt....

Ich möchte auf einen Umstand hinweisen, der seit Einführung der neuen Startseite auftritt:

Wann immer ich längere Zeit auf einer Forumsseite bin, sei es beim Spielen, beim Verfassen eines Posts (ich tippsel halt so langsam:oops:), oder wenn ich einfach nur lese - kann ich mich wieder neu einloggen.

Das nervt! :shock:

Ich habe "eingeloggt bleiben" aktiviert, daran kann es also nicht liegen.
Auch ist es vom Browser unabhängig, Firefox oder IE7 - überall gleich.

Kann man sich das einmal anschauen? :)

PS:
Noch was eingefallen :oops:
Die Einstellungen für die Startseite (Ausblenden diverser Module) lassen sich bei mir auch nicht speichern. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, muss ich erst einmal aufräumen. Das hat sich das Programm früher gemerkt! :fragezeichen:

Buddy- bzw. Freudesliste anfragen werden auch nicht mehr angezeigt....
ist schon notiert, wird bald wieder angezeigt.
Ich möchte auf einen Umstand hinweisen, der seit Einführung der neuen Startseite auftritt:

Wann immer ich längere Zeit auf einer Forumsseite bin, sei es beim Spielen, beim Verfassen eines Posts (ich tippsel halt so langsam:oops:), oder wenn ich einfach nur lese - kann ich mich wieder neu einloggen.

Das nervt! :shock:

Ich habe "eingeloggt bleiben" aktiviert, daran kann es also nicht liegen.
Auch ist es vom Browser unabhängig, Firefox oder IE7 - überall gleich.

Kann man sich das einmal anschauen? :)

PS:
Die Einstellungen für die Startseite (Ausblenden diverser Module) lassen sich bei mir auch nicht speichern. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, muss ich erst einmal aufräumen. Das hat sich das Programm früher gemerkt! :fragezeichen:
Du scheinst ein Problem mit den Cookies zu haben. Da außer dir niemand(?) über dieses Problem klagt, vermute ich, dass es sich um einen Zufall handelt, dass Auftreten des Problems bei dir und Designumstellung zusammengefallen sind.
also, bitte "lesen" mit 1 "s" ;) und vl. den Betreff auch übersetzen.
lessen ist ausgebessert. Den Tittel zu übersetzten wäre leider aus programmtechnischen Gründen ziemlich umständlich.

So, mir ist grad aufgefallen dass die Unterforum Icons mal da sind und mal nicht da sind... :fragezeichen: ist das auch nur bei mir so?

PS:

Du scheinst ein Problem mit den Cookies zu haben. Da außer dir niemand(?) über dieses Problem klagt, vermute ich, dass es sich um einen Zufall handelt, dass Auftreten des Problems bei dir und Designumstellung zusammengefallen sind.

das problem habe ich auch, dachte es wäre normal;)
fand das früher auch besser dass dies gespeichert war.

:hmm:

da hat sich grade die darstellung der threads geändert.. die profildaten/userdaten oder wie auch immer sind jetz oben.... gefällt mir nicht so, find ich iwie unübersichtlicher :confused:

:hmm:

da hat sich grade die darstellung der threads geändert.. die profildaten/userdaten oder wie auch immer sind jetz oben.... gefällt mir nicht so, find ich iwie unübersichtlicher :confused:

Wie alles neue ist die neue Darstellung der Postings natürlich ungewohnt, dafür gibt es nun mehr Platz in der Breite für die einzelnen Beiträge. Bevor jetzt alle schreien "wir wollen wieder die alte Darstellung", schlaft mal drüber und ihr werdet sehen, dass ihr euch sehr schnell daran gewöhnen werdet. ;)

Ich sage es gleich, mir gefällt es nicht. Auch nach dem Schlaf wird sich an meiner Meinung nichts ändern.

PS: Unnötige Spielereien dauernd mit dem Layout.

Wie alles neue ist die neue Darstellung der Postings natürlich ungewohnt, dafür gibt es nun mehr Platz in der Breite für die einzelnen Beiträge.

Das mag sein, aber bei durchschnittlichen Postings stellt sich diese Frage nicht wirklich. Es bleibt der Verlust der Übersichtlichkeit.

Besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass man gerade etwas über das Ziel hinausschießt? :)

Ich sage es auch gleich: ... ich denke, es ist nur eine Sache der Gewöhnung - und mehr Platz für die Beiträge gibt es so wirklich...

Was mir allerdings fehlt, sind einige der Icons für z.B. Kommerz, Fakecheck / persönlich bekannt, etc...

Diese Infos auf den ersten Blick zu haben, ohne ins Profil gehen zu müssen, finde ich schon grad relevant...

..:winke: ...

Anscheinend muss er sie alle einzeln wieder aktivieren. Bei mir fehlen nämlich zwei.
Jetzt (paar Minuten später) sind alle Symbole da.

Zurück
Oben