EF - Neues Design / Seitenlayout

:hmm: ...was mich irritiert:

...beim Ändern von Beiträgen kommt manchmal zur Bestätigung statt "ändern" oder "speichern" das "jetzt abstimmen".... :hmm:

Es ist nicht grob, aber es schaut etwas seltsam aus:
Wenn ich Direkt Antworte ist das neue Post schmäler als das drüber und die Navigationsleiste :hmm:

sooo jetzt wo ich endlich die ganzen Buttons wiederhab (und nicht nur einen riesen "home" button über die ganze leiste) und die Online User wieder nach oben gekommen sind ( :daumen: ) hätt ich nur noch eine kleine Beschwerde:

Mir geht irgendwie ab, dass man auf der Startseite bei den neuen Themen nicht mehr sieht, wer sie verfasst hat.. könnte man das bitte wieder dazu aktivieren?

Lg, Lucifera, die mittlerweile mit dem neuen Design ganz gut leben kann ;)

Es ist nicht grob, aber es schaut etwas seltsam aus:
Wenn ich Direkt Antworte ist das neue Post schmäler als das drüber und die Navigationsleiste :hmm:
Der Fehler ist bekannt, lässt sich leider nicht (einfach) beheben.
Mir geht irgendwie ab, dass man auf der Startseite bei den neuen Themen nicht mehr sieht, wer sie verfasst hat.. könnte man das bitte wieder dazu aktivieren?

ich werde schauen ob sich das machen lässt.

Schleimerei liegt mir fern, aber nachdem jetzt die Start-/Homeseite fertig zu sein scheint und auch die neue Buddyliste installiert ist und hervorragend funktioniert....

...sag ich mal schlicht und einfach DANKE... mir gefällt das Ganze einfach super... ist modern und übersichtlich ... :daumen::daumen::daumen:

Aha, nachdem alles so super zu sein scheint hab ich mir die Startseite doch auch mal angschaut.
Schaut eh ganz schön aus. Trotzdem schau ich gern in die Top Statistiken, tuts mir die ja nicht deaktivieren, auch wenn's nicht auf der Startseite sind.
Gfällt mir schon das neue alles :daumen:

wow danke danke danke,bin wirklich happy ist die buddyliste wieder sofort anschaubar:daumen:

alles eine frage der gewöhnungszeit. beim ersten mal erschrocken, hab ich mich inzwischen schon daran gewöhnt.
die farbe könnte man mal ändern, aber das ist eine andere geschichte... ;)

muß mal dank an alle aussprechen, die das EF betreuen und am leben erhalten!

:shock:

Möchte nur darauf hinweisen, dass sich mein Modul mit der Buddyliste wieder verabschiedet hat :cry:

Gibt's ein Mittel dagegen? :confused: :)

Nicht, dass das jetzt sonderlich dramatisch wäre, aber mir ist aufgefallen, wenn ich ein Spiel fertig gespielt habe, steht im Tabulator oben "Archiv" (alte Kontaktanzeigen)"

:shock:

Möchte nur darauf hinweisen, dass sich mein Modul mit der Buddyliste wieder verabschiedet hat :cry:

Gibt's ein Mittel dagegen? :confused: :)

Ja, das fällt mir leider auch auf.... und es fehlt mir gewaltig...

..:winke: ... admin ... kannst du uns da Trost spenden ??? :roll:

Ja, das fällt mir leider auch auf.... und es fehlt mir gewaltig...

..:winke: ... admin ... kannst du uns da Trost spenden ??? :roll:

sorry, das Modul ging uns bei einem Update verlorgen. Die Buddyliste wird natürlich wieder eingeblendet, Termin kann ich aber noch keinen nennen.

Zurück
Oben