S
Gast
(Gelöschter Account)

...beim Ändern von Beiträgen kommt manchmal zur Bestätigung statt "ändern" oder "speichern" das "jetzt abstimmen"....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die buddyliste kommt wieder auf die Startseite, es muss nur noch ein Modul dafür programmiert werden.
aprospros pn...geht kein pop up mehr auf?so seh ichs ja fast nicht wenn eine pn kommt![]()
Der Fehler ist bekannt, lässt sich leider nicht (einfach) beheben.Es ist nicht grob, aber es schaut etwas seltsam aus:
Wenn ich Direkt Antworte ist das neue Post schmäler als das drüber und die Navigationsleiste![]()
Mir geht irgendwie ab, dass man auf der Startseite bei den neuen Themen nicht mehr sieht, wer sie verfasst hat.. könnte man das bitte wieder dazu aktivieren?
Die buddyliste kommt wieder auf die Startseite, es muss nur noch ein Modul dafür programmiert werden.
Möchte nur darauf hinweisen, dass sich mein Modul mit der Buddyliste wieder verabschiedet hat
Gibt's ein Mittel dagegen?![]()
![]()
Möchte nur darauf hinweisen, dass sich mein Modul mit der Buddyliste wieder verabschiedet hat
Gibt's ein Mittel dagegen?![]()
![]()
Ja, das fällt mir leider auch auf.... und es fehlt mir gewaltig...
..... admin ... kannst du uns da Trost spenden ???
![]()