EF - Neues Design / Seitenlayout

die alte darstellung gefiel mir auch besser. bei der neuen werden die user-daten zu sehr in den mittelpunkt gestellt und wirklich wichtig sind sie meist nicht, da passte der platz am rand schon gut.

Wie alles neue ist die neue Darstellung der Postings natürlich ungewohnt, dafür gibt es nun mehr Platz in der Breite für die einzelnen Beiträge. Bevor jetzt alle schreien "wir wollen wieder die alte Darstellung", schlaft mal drüber und ihr werdet sehen, dass ihr euch sehr schnell daran gewöhnen werdet. ;)

sicher is es ungewohnt, das ist ja klar, trotzdem fand ich es vorher übersichtlicher, da wird sich auch nix dran ändern, wenn ich drüber geschlafen hab ;)

sicher is es ungewohnt, das ist ja klar, trotzdem fand ich es vorher übersichtlicher, da wird sich auch nix dran ändern, wenn ich drüber geschlafen hab ;)

da schliess ich mich an!
gerade wenn man mehrere beiträge hintereinander in einem thread liest find ich die "quergestellte" userinfo dazwischen etwas mühsam...
es ist nicht immer alles neue schlecht und alles alte besser, in diesem fall aber schon!!!:cry:

mahhhhhh was ist denn jetzt passiert?
da gehst mal a stunde schlafen, kommst zurück und schon wieder ist alles anders ......
also ich finde das war vorher wesentlich besser ....
sehr unübersichtlich jetzt .....

bitte wieder ändern ....

danke

Ich sage es auch gleich: ... ich denke, es ist nur eine Sache der Gewöhnung - und mehr Platz für die Beiträge gibt es so wirklich...

Was mir allerdings fehlt, sind einige der Icons für z.B. Kommerz, Fakecheck / persönlich bekannt, etc...

Diese Infos auf den ersten Blick zu haben, ohne ins Profil gehen zu müssen, finde ich schon grad relevant...

..:winke: ...

die Symoble sollten nun wieder alle da sein.

Wie alles neue ist die neue Darstellung der Postings natürlich ungewohnt, dafür gibt es nun mehr Platz in der Breite für die einzelnen Beiträge. Bevor jetzt alle schreien "wir wollen wieder die alte Darstellung", schlaft mal drüber und ihr werdet sehen, dass ihr euch sehr schnell daran gewöhnen werdet. ;)

Sorry, aber da kann ich glaube ich eine Woche schlafen und es wird nicht besser.
Bei einem längeren Thread ist es jetzt extrem mühsam ihn zu lesen. Wo hört das Posting auf ? Was ist Signatur oder Benutzerinformation??

Hoffe, dass wird wieder umgestellt, BITTE !!!

Und ich hab mir schon gedacht, dass ich selbst irgendwas umgestellt habe :mrgreen::mrgreen:
Zum Thema: ich fand es vorher besser, aber vielleicht ist das wirklich nur eine reine Gewohnheitssache.

kann schon sein, dass man sich daran gewöhnt (vor allem, wenn man keine andere möglichkeit hat :mrgreen: ) - sowohl von der usability, als auch vom aussehen her fand ich es vorher aber besser!

input meinerseits: immer mehr user haben 16:9 formatige displays, wo jetzt einfach sehr viel platz verloren geht (vor allem in der mitte, zwischen avatar und beitragscounter) - vielleicht fällt euch ja dafür noch etwas ein....

alles ist eine Gewohnheitssache, keine Frage, aber eigentlich will ich mich nicht an alles gewöhnen müssen.

Und das neue Layout gefällt mir ganz und gar nicht, wie viele andere schon geschrieben haben, ist es schlicht und einfach unübersichtlich. ;)

lg cap

Alles ok - die Hl. 3 Könige waren nun da .... Christbäume und Deko kann wieder abgebaut werden ....

UND BITTE AUCH DIESE ÄNDERUNG AB UND IN DEN KELLER - PLATZVERSCHWENDUNG, UNÜBERSICHTLICH, .....

na bitte wos is denn jetzt passiert des schaut jo total scheiße aus

Hallo hallo....

gefällt mir auch nicht :( finds auch unübersichtlicher... :confused:

Najo .... Schreck am ersten Blick, irgendwie ... seltsam, aber ich schätz, man gewöhnt sich mit der Zeit dran .... ;)

diese Darstellung der Beitrage ist nicht gewöhnungsbedürftig, sondern schaize!!! echt schad dass ihr nur negative änderungen vornehmt..was is der sinn dahinter? einen SM-Bereich gibts eh schon im Forum, aber man muss ja nicht die anderen User quählen ;)

schlaft mal drüber
Hab drüber geschlafen. Bitte RÜCKGÄNGIG machen - ich will nicht zweichen den Posts die Userdaten haben - da kann man ja gar nicht gescheit lesen. Ausserdem kann man in dieser Darstellung die ganzen hässlichen Schwanz- und Sonstigen-Avatare nicht mehr so leicht ignorieren.

Noch was: Wenn man links den Block mit den Links (ich habe den immer zugefaltet) nach unten schieben kann, hätte man mehr Platz für die Posts.

bevor ich hier mal was schreiben wollte, hab ich mal darüber geschlafen...aber ich bin leider immernoch beim selben ding wie gestern.

die neue ansicht gefällt mir überhaupt gar nicht, es ist enorm unübersichtlich und teils schon fast verwirrend:confused:

ich finde es ja gut, wenn ab und wann mal eine neuerung vorgenommen wird, aber in letzter zeit ist es für meinen geschmack zuviel und ich frage mich langsam aber sicher, weshalb ständig neuerungen vorgenommen werden.

mir hat das alte forum gut gefallen, was man momentan nicht gerade behaupten könnte.

sorry fürs meckern

ich finde die neue aufteilung auch nicht gelungen. :confused:

die alte war einfach logischer. die informationen zur person links und dann rechts der text und am übersichtlichen grünen punkt, konnte man gleich sehen, ob sie noch on ist.

ich will das alte layout bei den posts wieder, ich will, ich will ;)

Zurück
Oben