B
Gast
(Gelöschter Account)
die alte darstellung gefiel mir auch besser. bei der neuen werden die user-daten zu sehr in den mittelpunkt gestellt und wirklich wichtig sind sie meist nicht, da passte der platz am rand schon gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alles neue ist die neue Darstellung der Postings natürlich ungewohnt, dafür gibt es nun mehr Platz in der Breite für die einzelnen Beiträge. Bevor jetzt alle schreien "wir wollen wieder die alte Darstellung", schlaft mal drüber und ihr werdet sehen, dass ihr euch sehr schnell daran gewöhnen werdet.![]()
Ich sage es gleich, mir gefällt es nicht. Auch nach dem Schlaf wird sich an meiner Meinung nichts ändern.
sicher is es ungewohnt, das ist ja klar, trotzdem fand ich es vorher übersichtlicher, da wird sich auch nix dran ändern, wenn ich drüber geschlafen hab![]()
Ich sage es auch gleich: ... ich denke, es ist nur eine Sache der Gewöhnung - und mehr Platz für die Beiträge gibt es so wirklich...
Was mir allerdings fehlt, sind einige der Icons für z.B. Kommerz, Fakecheck / persönlich bekannt, etc...
Diese Infos auf den ersten Blick zu haben, ohne ins Profil gehen zu müssen, finde ich schon grad relevant...
.....
Wie alles neue ist die neue Darstellung der Postings natürlich ungewohnt, dafür gibt es nun mehr Platz in der Breite für die einzelnen Beiträge. Bevor jetzt alle schreien "wir wollen wieder die alte Darstellung", schlaft mal drüber und ihr werdet sehen, dass ihr euch sehr schnell daran gewöhnen werdet.![]()
na bitte wos is denn jetzt passiert des schaut jo total scheiße aus
Hab drüber geschlafen. Bitte RÜCKGÄNGIG machen - ich will nicht zweichen den Posts die Userdaten haben - da kann man ja gar nicht gescheit lesen. Ausserdem kann man in dieser Darstellung die ganzen hässlichen Schwanz- und Sonstigen-Avatare nicht mehr so leicht ignorieren.schlaft mal drüber