EF - Neues Design / Seitenlayout

die neue ansicht gefällt mir überhaupt gar nicht, es ist enorm unübersichtlich und teils schon fast verwirrend:confused:

stimmt

ich finde es ja gut, wenn ab und wann mal eine neuerung vorgenommen wird, aber in letzter zeit ist es für meinen geschmack zuviel und ich frage mich langsam aber sicher, weshalb ständig neuerungen vorgenommen werden.
stimmt auch

mir hat das alte forum gut gefallen, was man momentan nicht gerade behaupten könnte.
stimmt schon wieder

auch wenn ich mich an das neue gesicht des forum gewöhnt habe
aber die letzte änderung ist wirklich nicht besonders gut ausgefallen

mM nach unterbricht das neue Layout den Lesefluß - wenn man einen thread mit mehreren Posts liest, war die Optik früher eindeutig besser.

Die alte Optik hatte ausserdem den Vorteil, daß man besser erkennen konnte, ob wirklich ein Kommentar geschrieben wurde oder nur 1-Satz Geplänkel von statten ging.

Bitte wieder ändern

mM nach unterbricht das neue Layout den Lesefluß - wenn man einen thread mit mehreren Posts liest, war die Optik früher eindeutig besser.

Die alte Optik hatte ausserdem den Vorteil, daß man besser erkennen konnte, ob wirklich ein Kommentar geschrieben wurde oder nur 1-Satz Geplänkel von statten ging.

Bitte wieder ändern

Lieber Admin -

ich bin sicherlich kein Nörgler und kann deine Tätigkeit absolut einschätzen - aber die von Dalton und einigen anderen auch gebrachten Argumente kann ich nur 100% unterschreiben.

Danke aber trotzdem für deine stetigen Bemühungen "Goodies" für uns einzubauen!

LG - Alex.

P.S. Ich habe schon darüber geschlafen.... :daumen:

der breite balken über den postings ist sehr verwirrend , die alte version hat mir besser gefallen .

lieber admin

wäre es möglich eine anwesenheitsliste zu instalieren damit man weiss wer im chat ist bevor man einsteigt?
kommt ja manchmal vor das jemand drinnen ist auf den man keine lust hat ... ;)

danke und lg
alexandra

Sollte unsere Meinung wirklich interessieren .. ich hab jetzt auch mal drüber geschlafen und finds immer noch störend ... auch mir fällt auf, dass in letzter Zeit sehr viel umgebaut wurde - könnte man nicht mal ein bisschen Pause machen? :roll: ;) Jedesmal einschalten eine Neuerung schafft Unruhe... ich dachte erst es geht nur mir so, weil ich nun mal ein Gewohnheitstier bin - aber die Reaktionen der anderen User zeigen, dass auch ihnen das ständige Umbauen allmählich Unbehagen schafft...

Ich frage mich ja - läufts grade schlecht hier oder warum ist ständig was Neues nötig? ;)

... seltsam, aber ich schätz, man gewöhnt sich mit der Zeit dran ....

Sicher, aber so, wie man sich eine chronische Krankheit gewöhnt, die man ja auch mit der Zeit beinahe lieb gewinnt :roll:

Ich möchte mal so sagen: die letzte Änderung hat in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Wozu soll es gut sein, die Informationen über den User aus einem Block heraus zu reißen und links und rechts zu verteilen?
Dass die Postings jetzt breiter werden, stimmt natürlich, aber den Platz, den man auf der linken Seite gewonnen hat, verliert man nun durch den dicken Balken oben. Also im Endeffekt ist alles beim alten.

Was die Postings selbst betrifft, so sollte man sich bemühen, dass diese nicht an Breite sondern an Tiefe gewinnen. Das wäre weitaus wünschenswerter.

:!: Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass man die Bilder der Galerie auch ohne vorheriges Einloggen anschauen kann. Ist das bekannt, beabsichtigt, oder ein Programmfehler? :!:

Was die Postings selbst betrifft, so sollte man sich bemühen, dass diese nicht an Breite sondern an Tiefe gewinnen. Das wäre weitaus wünschenswerter.
warum denn das jetzt tiefe postings gibts ja schon genug viel mehr sogar als schwanz pic avatare

die neue ansicht gefällt mir überhaupt gar nicht, es ist enorm unübersichtlich und teils schon fast verwirrend:confused:

ich finde es ja gut, wenn ab und wann mal eine neuerung vorgenommen wird, aber in letzter zeit ist es für meinen geschmack zuviel und ich frage mich langsam aber sicher, weshalb ständig neuerungen vorgenommen werden.

mir hat das alte forum gut gefallen, was man momentan nicht gerade behaupten könnte.

sorry fürs meckern

Meine Rede :daumen: schade eigentlich

Also soo begeistert bin ich jetzt nicht darüber wie die Beiträge jetzt ausschauen,..
Aber schauts mal in nen Bilderthread rein wo lauter einzeilige Beiträge stehn, da störts mich jetz nicht wirklich wenn ich nicht mehr nur weiße Fläche anschauen muss.
Und wenns in anderen Foren geht denk ich mir werd ich mich auch hier im EF daran gewöhnen. (auch wenns scheiße Ausschaut.. konnt ich mir nicht verkneifen ;))

@all.. werd ich jetzt verprügelt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dazu.. :
:!: Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass man die Bilder der Galerie auch ohne vorheriges Einloggen anschauen kann. Ist das bekannt, beabsichtigt, oder ein Programmfehler? :!:
Meines Wissens nach war das schon immer so.

@ADMINS: Wann ändert ihr es bitte ENDLICH? War wirklich eine unnötige Aktion.. :cool:

Dass die Resonanz so vernichtend ausfällt hätte ich mir nicht erwartet..

Ich werde versuchen eine Einstellungsmöglichkeit zu schaffen, sodass jeder selbst bestimmen kann ob er die alte oder neue Ansichrt möchte.

wäre es möglich eine anwesenheitsliste zu instalieren damit man weiss wer im chat ist bevor man einsteigt?
kommt ja manchmal vor das jemand drinnen ist auf den man keine lust hat ... ;)
das ist technisch leider nicht möglich.

Ich werde versuchen eine Einstellungsmöglichkeit zu schaffen, sodass jeder selbst bestimmen kann ob er die alte oder neue Ansichrt möchte.

das nenn ich gelebte demokratie!:daumen:

lg qwert

gott sei dank. danke.

das neue design macht das forum fast unleserlich, is echt eine katastrophe.

Da danke ich jetzt schon mal im Voraus ... und hoffe, dass es schnell geht

nachdem nicht eine positive meldung gekommen ist, müsst ihr euch als admins nicht mal die arbeit machen, beides zum laufen zu bringen, sprich, dass man selbst wählen kann.. einfach rückgängig machen, weniger arbeit und wir können endlich wieder das forum genießen :)

Zurück
Oben