Privat Diverses ef oder hf?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich erst seit kurzem hier Mitglied bin, bin ich umso mehr verwundert,da ich der Annahme war, dies sei ein Forum für Gleichgesinnte-also ein EROTIKFORUM!

Jedoch habe ich den Eindruck gewonnen, es handelt sich hierbei jedoch um ein reines HURENFORUM!

Schade!
Dieses Forum hätte eigentlich eine etwas strengere Administration verdient!!

Jedoch habe ich den Eindruck gewonnen, es handelt sich hierbei jedoch um ein reines HURENFORUM!

Schade!

Du liest in den falschen Unterforen. :lol:

Und die mods sind schon in Ordnung. ;)

Da ich erst seit kurzem hier Mitglied bin, bin ich umso mehr verwundert,da ich der Annahme war, dies sei ein Forum für Gleichgesinnte-also ein EROTIKFORUM!

Schade!

Administration ist OK. Vielleicht liegt es an dir :hmm:

weniger Beleidigungen und mehr denken beim Schreiben,wenn man schon was schreiben will :)

oder doch wieder zu viel verlangt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Frage, der Ton macht die Musik.
Wie wir schon in einem anderen Thread selbst angeführt haben stimmt es schon das die Zahl der
Beiträge mit sexuell-gewerblichem Background stark zunimmt aber dieser Trend ist eindeutig NICHT
von den AnbieterInnen geprägt sondern vielmehr von den Danachsuchenden :rubbel: :lehrer:

Die Aussage des Threaderöfffners die da lautet
"Da ich erst seit kurzem hier Mitglied bin, bin ich umso mehr verwundert,da ich der Annahme war, dies sei ein Forum für Gleichgesinnte-also ein EROTIKFORUM!"
ist allerdings wirklich bemerkenswert denn der Rückschluss ein Forum für Gleichgesinnte
wäre zugleich auch zwingend ein Erotikforum ist schon sehr erheiternd :haha:und die zwangsläufige Schlussfolgerung das gewerblich geprägter Sex absolut unerotisch sei geradezu lachkrampfauslösend :hurra:

Wir bekennen uns ja stets offen als "Gegner" des/der gewerblichen Sex/Erotik aber
als unerotisch kann man dies dennoch nicht bezeichnen :winke:

Danke für die doch beachtlichen Reaktionen!
Eigentlich traurig,wenn man seine Eindrücke die man in wenigen Tagen erlangt hat, hier niederschreibt und offensichtlich niemand den sinn verstanden hat!
z.B. Gleichgesinnte -was ich wohl damit meine bleibt Aufgrund der verschiedensten Interpretationen jedem selbst überlassen!

oder wie wäre es mit dieser Anwort die ich via mail bekam:

lies dir bitte die --> forenregeln
durch: das veröffentlichen von privaten nachrichten ist hier nicht erwünscht.

Hallo, eigentlich ist es hier auf Erotikforum eh klar definiert, wenn man sich ein Profil anschauft und dabei ein Dollarzeichen (gewerblicher Anbieter) steht, sollte man eh wissen woran man ist. Da kann doch jeder selbst und frei entscheiden was er damit macht.
Mein Tip: Einfach sich die Zeit nehmen und Profile genau anschauen und nicht nur die Fotos
Glg picasso

Nunja @cht_velden!

Du solltest dir halt solche Ansagen einer Hure ( uppsala heute sagt man ja sexworkerin dazu :fragezeichen: )
nicht wirklich zu Herzen nehmen oder erwartest du wirklich von diesen "Arbeitskräften" etwas anders :nono:

Hallo, eigentlich ist es hier auf Erotikforum eh klar definiert, wenn man sich ein Profil anschauft und dabei ein Dollarzeichen (gewerblicher Anbieter) steht, sollte man eh wissen woran man ist. Da kann doch jeder selbst und frei entscheiden was er damit macht.
Mein Tip: Einfach sich die Zeit nehmen und Profile genau anschauen und nicht nur die Fotos
Glg picasso

Laultach, aber wenn doch die Bildeln so schön sind und die Fantasie so anregen
und manN dann nur noch an das Eine denken kann:roll:

nach wieviel liter wein hast du diesen eindruck bekommen ? ein klar denkender mensch kann eigentlich nicht auf so einen blödsinn kommen .

Da fällt mir nur ein Satz ein.
Leben und leben lassen.
Denn wenn man denkt; wer sich schon hier registriert hat die Erklärungen zu den einzelnen Symbolen unter den Avatarbildchen gelesen und weiss worauf er/sie/es sich einlässt....
Ausserdem solche Wörter egal wie sie gemeint sind sollte man gerade als erwachsener Mensch ob mit Bedacht oder ohne durch den Raum werfen.

Also ehrlich gesagt: Ich habe auch noch nie eine Nachricht oder Einladung einer "zivilen Frau" erhalten, mit professionellem Hintergrund dennoch...
Also, versucht ihn mal zu verstehen. Ich denke auch, daß wir hier "Gleichgesinnte" bleiben sollen und die "Professionistinnen" auf anderen Seiten ihr (Un)Wesen (ver)treiben sollten.
Abzocke von Weiber gibt es überall- siehe in div. Tageszeitungen. Hier im Forum sollte man doch ohne fin. Hintergrund Kontakte schaffen können- oder?

Ich denke auch, daß wir hier "Gleichgesinnte" bleiben sollen und die "Professionistinnen" auf anderen Seiten ihr (Un)Wesen (ver)treiben sollten.

najo... aber so wirklich unterstützt du das auch ned... beschäftigt sich doch ein gutes drittel deiner bisherigen postings auf gewisse weise mit angeboten der von dir erwähnten "professionistinnen".

in der not frisst der teufel fliegen?

:mrgreen:

weil es billiger und schneller geht...
Hier in ef habe ich Angebote erhalten, von Damen, die sich mit der aktuellen Marktsituation wohl nicht vorab beschäftigt haben.
Die genannten Preise für Bruchteile von dem in Feldkirchen gebotenen Diensten ein Vielfaches dafür zu verlangen käme dem gleich, einen Fiat Uno Bj. 1990 um 20.000 Euro zu verkaufen. Schrott ist eben teuer...

und liebevolle "Gratisangebote" sind wohl gleich selten wie ein Schrebergarten im Klagenfurter Stadtzentrum...

keine ahnung was ihr habt, hier kann man sehrwohl nette frauen für heißen
Sex kennenlernen ohne dafür bezahlen zu müssen.
aber wie draußen gillt auch hier, der ton macht die musik.
wenn euch nichts anderes einfällt als euren schnidl zur schau zu stellen und uga uga zu posten, wirds auch hier nichts werden.

Ich habe immer in guten Deutsch geschrieben, höflich und freundlich und garantiert ohne Rechtschreibfehler!!
Niemals habe ich etwas Unanständiges geschrieben oder ein "Schnidl-Bild" beigefügt!! Es kamen- wenn überhaupt- leider NUR HURENANTWORTEN für
unsagbar frech gestaltete Preise, die ein Vielfaches derer vom prof. Dienst im Bordell ausmachen.
Also, liebe Ladies, ich wäre gerne vom Gegenteil überzeugt worden...

Ich habe immer in guten Deutsch geschrieben, höflich und freundlich und garantiert ohne Rechtschreibfehler!!
Niemals habe ich etwas Unanständiges geschrieben oder ein "Schnidl-Bild" beigefügt!! Es kamen- wenn überhaupt- leider NUR HURENANTWORTEN für
unsagbar frech gestaltete Preise, die ein Vielfaches derer vom prof. Dienst im Bordell ausmachen.
Also, liebe Ladies, ich wäre gerne vom Gegenteil überzeugt worden...

Gleich vorab
NEIN - wir wollen NICHT schulmeistern!
NEIN - wir wollen auch NICHT stänkern!
NEIN - wir wollen auch NIEMANDEN beleidigen!
NEIN - wir wollen uns NICHT über jemanden lustig machen - es IST NUR lustig!
NEIN - wir schreiben selbst NICHT immer ohne Rechtschreibfehler!

ABER - bei der Lektüre des erdanziehenden Beitrages muss man wirklich aufpassen
um ob der Situationskomik nicht von der Schwerkraft im Schmunzelkrampfe zu Boden
zu sinken :hurra:

Es kann doch nicht wirklich jemand annehmen das ein(e) Mädl - Dame - Lady aufgrund
diverser Rechtschreibfehler in Zuschriften den Verfasser als generell inkompatibel und
disqualifiziert betrachten wird. Na gut, eine ganz penible, haarknotentragende
Lehramtsabsolventin im pensionsreifen Stadium mag daran möglicherweise wirklich
Anstoß nehmen aber Vertreterinnen dieser Spezies werden ohnehin höchst selten in
Erotikforen nach stößigem Ausschau halten:nono:

Wirklich amüsant klingt es natürlich wenn man ganz besonders darauf hinweist das
man aber "immer in guten Deutsch" geschrieben hätte und garantiert
ohne Rechtschreibfehler wenn man in gleichem Atemzuge dem Leser den Widerspruch
dieser Feststellung schwarz auf weiß liefert :mauer:

Wie auch immer. Der so vom Gram geplagte, geradezu verzweifelt nach einem Grund
Suchende hat letztendlich durch seinen Schlußsatz ja klar zum Ausdruck gebracht das
er jegliche Hoffnungen auf andere Erfahrungen hier begraben hat da er doch
"gerne voim Gegenteil überzeugt worden wäre" :kopfklatsch:

Rechtschreibung hin, Linksträger her!
Die Dramatik liegt nicht in der Grammatik :winke:

Danke, liebes unverfehlbare "domdevpaar_ktn" für die Korrektur, möglicherweise handelt es sich bei dem Fehler um einen Tippfehler- den Dativ mit dem Akkusativ zu verwechseln ist scheinbar nicht so schwer, wie die nebeneinanderliegenden Buchstaben "n" und "m" auf der Tastatur...
Aber, wo Ihr Recht habt...

Allerdings sollte einer, der nicht schulmeistern will und das trotzdem tut, zumindest dabei selbst nicht in die Falle Tippen...
Meine Verfehlung war erklärbar- siehe oben, aber Eure??

Zitat:"...ja klar zum Ausdruck gebracht das
er jegliche Hoffnungen auf andere Erfahrungen hier begraben hat da er doch
"gerne voim Gegenteil überzeugt worden wäre" ..."

heisst richtigerweise immer noch : "...gebracht, daß er jegliche..." und im weiteren Teil :"...gerne vom Gegenteil..."

Danke und Ende der Schulmeisterung! Bitte keine Antworten mehr!
Fakt ist: etliche Huren-Antworten, keine mit persönlichem Interesse an der Lust.
Deshalb an alle gewerblichen Anbieter: Danke, kein Interesse!!

Es kann doch nicht wirklich jemand annehmen das ein(e) Mädl - Dame - Lady aufgrund diverser Rechtschreibfehler in Zuschriften den Verfasser als generell inkompatibel und disqualifiziert betrachten wird. Na gut, eine ganz penible, haarknotentragende Lehramtsabsolventin im pensionsreifen Stadium mag daran möglicherweise wirklich Anstoß nehmen aber Vertreterinnen dieser Spezies werden ohnehin höchst selten in Erotikforen nach stößigem Ausschau halten

Dann darf ich mich als eine ganz penible, haarknotentragende Lehramtsabsolventin im pensionsreifen Stadium outen. :lol:

Zuschriften voller Rechtschreibfehler törnen ab und motivieren nicht sie zu beantworten.

Zurück
Oben