IRGENDWAS LÄUFT DA FALSCH WENN ER KEINEN KONTAKT MIT HUREN HABEN WILL
ABER STAMMGASTIM PUFF IST, ZUMINDEST BEHAUPTET ER ES JA WIE MAN ANHNAD EINIGER AUSZÜGE AUS SEINEN POSTINGS SIEHT
ICH DENK DAS IST KEIN VERSTOSS GEGEN DASS DATENSCHUTZGESETZ WENN EH JEDER HIER LESEN KANN WENN ERS FINDET
Leider gibt es das Angebot mit 60.- Euro incl. 1/2 Std. Mädchen nicht mehr. Aber 120.- Eintritt incl. 2 Mädchen ist auch ganz ok!
Hab ich hier schon geschrieben. Frankfurter und Gulschsuppe sind ok,...
TABARIS: Abzockerhütte!!! Aufpassen, die Stunde dauert dort nur 31 min. ABZOCKER!! Vorsicht!!
Dieses Forum hier ist wohl das Einzige, wie wir uns vor solchen Machenschaften wehren können!!
Hey Leute, das Angebot mit 60.- bis 19.00 Uhr gibt es leider nicht mehr. Aber 120.- mit 2 Mädels ist auch ganz ok!!
Sind auch andere da, aber heute ist geschlossen, bzw geschlossene Gesellschaft.
Bin leider auch umsonst hingefahren...
ärgerlich...
Bitte seht das hier nicht als WErbung, sondern als persönlichen Erfahrungsbericht!!
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen, aber im Vergleich zu den anderen Puffs, wo man erstmal sich mit...
Hallo Leute!
Ich ergänze hier mal wie folgt:
Dieses Haus macht süchtig, auch für Solche, die sonst nicht so Suchtanfällig sind!!
Ich war gestern wieder dort! Bezahlte 120.- für Eintritt und...
also, da ist kärnten wohl ein armes Land.
In BRD geht alles im Auto ab 30, im Zimmer ab 50, Zeit spielt keine direkte Rolle, so um 1- 1,5 Std. sollte alles erledigt sein. Gentlemanagreement....
Da bleibt einem wirklich nur mehr das RÖMERBAD in Feldkirchen.
Siehe auch meinen Eintrag! Preise günstiger wie sonst auf der Straße, und noch dazu alles sauber und rein mit (kleinem) Buffet.....
Hallo Freunde der Lust,
hier geb ich Euch mal meine Erfahrungen vom
"RÖMERBAD" in Feldkirchen ab.
Es zahlt sich sicher aus, hierher zu kommen und einige Stunden zu entspannen.
Bei einem 100er ist die aber keinen Tag älter als 20 und hat kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen und dann gibt es aber nicht nur blasen, sondern die volle Nummer.
Sonst: Puff oder Laufhaus, die...
Wie traurig ist das eigentlich, wenn wir Männer fürs poppen zahlen müssen?
160.- Euro in der Werkstatt- na da gäbe es ein Theater....