Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ausklang des ganzen spektakels in an hotelzimmer is auch was neues :mrgreen: (leid kenn i)bis zum nexten moi :winke:

des hat sich angebahnt wia a zunami :mauer: :mrgreen::mrgreen

also wenn dieses zimmer nicht mit jedem cm ausgenützt worden ist...:mrgreen:

kann man da von ökonomisch und sparsam reden....:mrgreen:

übrigens wusste ich nicht, daß sich 13cm auf diese art und weise gestallten...:hmm:

ich lerne eben nie aus......:hurra:

kann man da von ökonomisch und sparsam reden....:mrgreen:

übrigens wusste ich nicht, daß sich 13cm auf diese art und weise gestallten...:hmm:

ich lerne eben nie aus......:hurra:

sollt ich mich derart verschätzt haben :shock::fragezeichen::hmm:. dann muss ich wohl doch den bösen zungen glauben die dass gegentum behaupten :mrgreen:

des hat sich angebahnt wia a zunami :mauer: :mrgreen::mrgreen:
und du host di druckt wia a Zeitungspapierl in da Press :roll: :mrgreen:

Leitln, i sogs eich, da Oxi kann a Feigling sein ... :roll: :cool: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: hianzn, sag bloss, kaum dass uns los wards, seids unanständig wordn? :mad: :mrgreen:

@Oxi & Sandra: ich wünsch euch alles alles Liebe :)

Und i tät mi dann ganz selbstlos ums Kätzchen kümmern (soll heissen, mir sitzen daneben mit an Glaserl Prosecco und schaun zua :cool:)

:shock: :oops::oops: da fühl mich echt geehrt. man könnte sich glatt was einbilden drauf, aber als bodenständiger bergbauer :mrgreen: heb ich ned ab sondern drucks mir aus und rahm es ein :bussal:
btw: es hat uns sehr erfreut, wiedermal eine:down: neuen user kennenzulernen und ich war angenhem überrascht. trotz meiner schüchternheit war der minimale respektsabstand von uns beiden nicht unangenehm :mrgreen:. luxi is sowieso gern gesehen, mo-bi natürlich auch und der rest is e immer ficks dabei. guad, da alex is a eigenes thema :haha: ;) :mrgreen:. auch über den besuch von balu und vanille haben wir uns gefreut, ich hoffe es hat euch gefallen, auch ob der teilweisen musikalischen fehlgriffe, aber beim thema orientalische nacht kommsd halt als lokalchef an dem schlangenbeschwörer gedudle ned herum :mrgreen: leider war der feinripppartylöwe ned zugegen da disco nebsd holder:mrgreen: . der ausklang des ganzen spektakels in an hotelzimmer is auch was neues :mrgreen: (leid kenn i)bis zum nexten moi :winke:

des hat sich angebahnt wia a zunami :mauer: :mrgreen::mrgreen:

schatzi, musst ned schüchtern sein, ich bins ja auch! RRRRRRRRRR :mrgreen:

vagessts ned wenns soweit is mi zum polterer einzulodn :mrgreen:

sowieso! da wirds dann rund gehn!

des braut entführen wird interessant :lol:

vpn dir würd ich mich jederzeit entführen lassen.... :mrgreen:

und du host di druckt wia a Zeitungspapierl in da Press :roll: :mrgreen:

Leitln, i sogs eich, da Oxi kann a Feigling sein ... :roll: :cool: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: hianzn, sag bloss, kaum dass uns los wards, seids unanständig wordn? :mad: :mrgreen:

@Oxi & Sandra: ich wünsch euch alles alles Liebe :)

Und i tät mi dann ganz selbstlos ums Kätzchen kümmern (soll heissen, mir sitzen daneben mit an Glaserl Prosecco und schaun zua :cool:)

hihi jo; gewunden hat er sich wie ain aal aber beim nächsten mal werd ich einen tag früher rauffahren und..... :bussal:

jaja luxi; du bist wieder mal selbstlos! ztuschaun gibts ned; ich bin schüchtern :mrgreen:

:hmm::hmm:meinst ???? :hmm::hmm:...... dabei, der lasst doch sonst immer den Coolen raushängen ......:mrgreen::hahaha::hahaha:

jo mitn mund issa weltmeister aber wenns darum geht mal in real was raushängen zu lassen. uiuiui; da isser sooooooo klein und handzahm gggg :haha::haha::haha:

:hmm::hmm:meinst ???? :hmm::hmm:...... dabei, der lasst doch sonst immer den Coolen raushängen ......:mrgreen::hahaha::hahaha:

wärst an meiner stelle gewesen, die 100m würdest du in 7,5 sec. laufen :mrgreen::mrgreen:

freut mich, dass alle was von mir wollen :hurra::hurra:

jo mitn mund issa weltmeister aber wenns darum geht mal in real was raushängen zu lassen. uiuiui; da isser sooooooo klein und handzahm gggg :haha::haha::haha:

dass weissd du doch noch gar ned :lol::lol::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben