- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
Ja i fürcht eh, ab September muss i mir dann a anderes Hotel suchen
des is gut möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja i fürcht eh, ab September muss i mir dann a anderes Hotel suchen
AAAAAAAAAAAAAAHHHH, muß leider absagen!!!!
Die ganze Family kommt heute! Weiß zwar nicht was die alle wollen, doch es hilft nix!!!!
Shit, wünsch euch trotzdem eine Menge Spass!!!!
wos soll ich morgen anziehn.....
......, da ist einmal der Disc nicht dabei ......
..... AAAAAAAAAAAAAAHHHH, muß leider absagen!!!!......
Da bin ich ja dann der einzige Dicke!?
Da bin ich ja dann der einzige Dicke!?
wer hodn di eingeladen???
sollte die frage nicht lauten
wos soll ich morgenanausziehn.....
So a Dod´l, den´s noach an g´schnittenen Stierl ruaf´n....
so, i bin anzogen und i zieh mi heute nimmer aus
mit der richtigen hilfestellung schaff ich das
nachlese des ef-stammtisches vom wiener dream-team:
angefngen im poschinger nach zwei schnellen weissen spritzern von sandra für luxi (getrunken haben wir auch was) in charmanter begleitung von mobi wechselten wir in freudiger erwartung ins princess und wurden nach oxis erscheinung bitter enttäuscht.
o-ton: oxi geh am fesnter vorbei, luxis kommentar "des schaut guat aus, jetzt kommens endlich daher" worauf alex konterte "na des schaut ned guat aus, des is da oxi". sandra sass schüchtern im eckerl und beobachtete das bunte treiben
luxi bekam einen anfall von anständigkeit weil ihr erklärt wurde dass in diesem lokal noch nie an der bar gevögelt wurde.
sandra war sprachlos ggggg, aber ihr verlangen nach oxis fleisch wurde im laufe des abend immer grösser.
nachdem ich all meinen mut gefasst hatte fragte ich kätzchen ob ich ihrem holdem manne oral entgegen kommen dürfte, worauf sie begeistert zustimmte.
ermuntert von der zustimmung näherter ich mich dem körper MEINER begierde und blickte ihn mit erwartungsvollen augen an, fragend ob er mich auch so begehrt wie ich ihn....
seine kalte schulter und ablehnung machte mich noch rasender vor lust und geilheit auf seinen pullsierenden 13cm welche ich schon beim griff zwischen seine schenkel deutlich spüren konnte....
der abend verging aber meine liebe wurde nicht erwidert. im gedanken war ich aber immer bei meinem liebling und herzensbrecher tron. er ist der mann für mein leben.
aber es gibt noch hoffung für mein verlangen nach oxi!
nach einem liebevollem abschied im princess schwebte ich auf wolken zurück ins poschinger. in abentracht der kurz zuvorstehenden trennung entdeckte oxi nun endlich auch seine gefühle für mich und gab seinem herzen einen ruck und küsste mich innigst mit zunge und fester umarmung.
seelig ob dieser darbietung seiner gefühle sank ich in luxis arme und träumte von einem leben it oxi. seiner liebe, zuneigung, zärtlichkeit und hingabe.
meine sehnsucht bewahre ich für das nächste wiedersehen auf.
so nun falle ich in luxis tröstende arme und entschlafe friedlich und träumend von meinem schatz....
den rest der geschichte gibts in den nächsten tagen....
bussi an mein oxileinchen...
sandra
wow - sandra in love
war das liebe auf den ersten blick oder hat sich das vorher schon angebahnt? ;-)
im gedanken war ich aber immer bei meinem liebling und herzensbrecher tron. er ist der mann für mein leben.
sandra
vagessts ned wenns soweit is mi zum polterer einzulodn