Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, wie viele leute kommen den zu den stammtischen und wo findet der nächste statt!

danke

hallo, wie viele leute kommen den zu den stammtischen und wo findet der nächste statt!

danke

ca. 15, im princess, priesterhausgasse :)

alle, die mit hunger antraben, ich und meine devote schlampe gehen vorher zum asiaten meines vertrauens. wer interesse hat, ruuuuuuuuuft miiiiiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaan: =&/& - &=&""!$ :mrgreen: damit ma auch an platz haben. wer erscheint bekommt a schnapserl, mund zu mund :mrgreen:

ca. 15, im princess, priesterhausgasse :)

alle, die mit hunger antraben, ich und meine devote schlampe gehen vorher zum asiaten meines vertrauens. wer interesse hat, ruuuuuuuuuft miiiiiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaan: =&/& - &=&""!$ :mrgreen: damit ma auch an platz haben. wer erscheint bekommt a schnapserl, mund zu mund :mrgreen:

um wieviel uhr wär die nummer mit dem asiaten??? :mrgreen:
und ab wann ist dann wer im kinky?

69? :mrgreen: wenn angenehm, könnts ja vorher bei uns vorbeikommen. mei nummer is : =&/& - &=&""!$ :mrgreen::bussal:

habs notiert..danke
ui..ne einladung vom ehrenwerten oberoxi??? das ist superlieb aber wir wissen net wieviel wir sind und wann wir ankommen..deswegen die frage..ab wann essen bzw. dann im lokal???
:bussal:

habs notiert..danke
ui..ne einladung vom ehrenwerten oberoxi??? das ist superlieb aber wir wissen net wieviel wir sind und wann wir ankommen..deswegen die frage..ab wann essen bzw. dann im lokal???

essen sind wir meistens so gegen 19:00 und nach 8 schnaps im lokal :mrgreen:

essen sind wir meistens so gegen 19:00 und nach 8 schnaps im lokal :mrgreen:

ahso - ok
also bis ende der woche sollten wir (endlich) entschieden haben ob wir fahren und dann rufen wir dich an wenn wir vorher essen wollen
dickes :bussal:

Is schon komisch, da ist einmal der Disc nicht dabei und dann werdens gleich so viel!!!!!! :shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also derweilen simma mal 6 leute beim asiaten, wäre toll, wenn ich von andren noch a zustimmung bekomme, wegen dem reservieren wärs, so gross is der nämlich ned :mrgreen:

Werd mal mit dem Rest der Pinzgauer reden müßen! Weiß ja immer noch nicht wer jetzt fährt? Ob mit zwei Auto oder doch mit einem!!!!
Und, ob sie Lust auf Asiatisch haben!!!!

Feind liest mit *grummel*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wünsch Euch viel Spass

Disc

:cry: bei uns schauts jetzt grad wieder eher schlecht aus für samstag..haben nachmittag einen wichtigen termin und werden es sehr warscheinlich nicht mehr schaffen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben