O
Gast
(Gelöschter Account)
Zu 99% das ich dabei bin!!!!!
na des is ja mal a ansage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu 99% das ich dabei bin!!!!!
super ansage oxi!mit dem körper nur mit daunenjacke
super ansage oxi!
Ach Oxi, als ob Dei Luxuskörper a Konkurrenz hätt ...
hallo, wie viele leute kommen den zu den stammtischen und wo findet der nächste statt!
danke
ca. 15, im princess, priesterhausgasse
alle, die mit hunger antraben, ich und meine devote schlampe gehen vorher zum asiaten meines vertrauens. wer interesse hat, ruuuuuuuuuft miiiiiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaan: =&/& - &=&""!$ damit ma auch an platz haben. wer erscheint bekommt a schnapserl, mund zu mund
um wieviel uhr wär die nummer mit dem asiaten???
und ab wann ist dann wer im kinky?
69? wenn angenehm, könnts ja vorher bei uns vorbeikommen. mei nummer is : =&/& - &=&""!$
habs notiert..danke
ui..ne einladung vom ehrenwerten oberoxi??? das ist superlieb aber wir wissen net wieviel wir sind und wann wir ankommen..deswegen die frage..ab wann essen bzw. dann im lokal???
essen sind wir meistens so gegen 19:00 und nach 8 schnaps im lokal
ahso - ok
also bis ende der woche sollten wir (endlich) entschieden haben ob wir fahren und dann rufen wir dich an wenn wir vorher essen wollen
dickes
Is schon komisch, da ist einmal der Disc nicht dabei und dann werdens gleich so viel!!!!!!
bei uns schauts jetzt grad wieder eher schlecht aus für samstag..haben nachmittag einen wichtigen termin und werden es sehr warscheinlich nicht mehr schaffen..