Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo supa oxi des host wieder spitze hinbrocht

:mrgreen:
wir sehen uns ja dann eh am 24. und wennst magst spiel ich dich so kaputt das du am 25. eh nix mehr auf die reihe bringen würdest - du weißt ich kann das gut ;)

Sei nicht so böse zum armen Oxi - am 25. hat er seine Zirkumzision..... :mrgreen:
schreib do bitte beschneidung donn brauch i ned extra wiki befragen

Die Zirkumzision (von lat. circumcido, rings abschneiden[1]) oder umgangssprachlich auch Beschneidung ist die teilweise oder vollständige Entfernung der männlichen Vorhaut. Gründe für die Beschneidungen sind neben medizinischen Indikationen häufig kultureller Natur. Die Zirkumzision stellt den weltweit am häufigsten durchgeführten chirurgischen Eingriff dar, gegenwärtig sind schätzungsweise 25 Prozent der männlichen Weltbevölkerung beschnitten.

ma do is da oxi jo dann a prinzessin

Wie soll der OX den a Prinzessin werden, wenn er noch nicht mal ein Prinz ist????? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so, aufgrund perv.........diverser ereignisse müßma den nächsten stamm tisch vorverlegen, und zwar auf den 18.7.

Und des fallt da ein, nachdem i extra nachgfragt hab, zwengan Zeitplan und da Hotelreservierung?

Oiso mir is wurscht, i fahr am 25. nach Salzburg, geh i halt ins Poschinger :)

@ mo-b-i: Urlaub zu der Zeit oder bist da? :)

Und des fallt da ein, nachdem i extra nachgfragt hab, zwengan Zeitplan und da Hotelreservierung?

Oiso mir is wurscht, i fahr am 25. nach Salzburg, geh i halt ins Poschinger :)

@ mo-b-i: Urlaub zu der Zeit oder bist da? :)

absicht :mrgreen:

schade, den 18. schaff ich nicht, da sind wir grade am Weg zurück und es wird vermutlich ultraspät bis zur Ankunft .... :cry:

bestellen wir schönes wetter um in einen gastgarten zu gehn...:mrgreen:

wofür schönes wetter ich komm doch eh vorbei und was is jetzt besser schönes wetter oder der schöne live :mrgreen:

ach..du kommst auch mit...:daumen:
dieses mal machen wir es so, das ich NACH salzburg fahre und du HEIM

:daumen::daumen:

SMCouple-Mike kommt aus Wien und zeigt sich live? :daumen:

auja..werd mein mein sonntagsröckchen anziehn...:obszoener:

auja..werd mein mein sonntagsröckchen anziehn...:obszoener:

Ich finde das ja sehr gut (sofern der Rock kurz ist und mit einem Gürtel verwechselt werden kann :mrgreen:), das war aber nur eine Frage von mir:

SMCouple-Mike kommt aus Wien und zeigt sich live? :daumen:

auf diese seltsame Feststellung:

wofür schönes wetter ich komm doch eh vorbei und was is jetzt besser schönes wetter oder der schöne live :mrgreen:

Weil der einzig "schöne" Mann den ich im Forum kenne, ist halt der Mike - mein "Lieblings-Blondie". :) Alles klaro jetzt? :winke:

BTW - herrliches Gastgartenwetter heute in Salzburg, ist es nicht? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben