Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Morgen der Gemeinde!!!

War wieder ein echt netter, toller und witziger Abend!!!!
Selten soviel gelacht wie Gestern!!! :hurra:

Guten Morgen ihr Suffköpfe...

Gestern hob i mi wieda sauber mit Euch schämen müssen :mrgreen:
Wehe wenn die Horde losgelassen *kopfschüttel*

Na Blödsinn: War wieder ein netter Abend mit lauter kleinen feinen Gschichtln und etlichen schönen Ausblicken.
Da Zoatal hat ja mittlerweile auch seinen neuen Untertitel ... und i hoff er wird ihn mit Würde tragen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...und weil ma grad bei Untertitel sind... für unser flauschiges Forumszapferl hätt ich auch einen neuen Untertitel:

"Geraubtes Spermium"

Wie und warum sag ich natürlich nicht so in aller Öffentlichkeit... bin ja Gentleman...

Freu mich aber schon auf die nächsten Treffen

LG

Disc

mahhhh war des gestern ein netter abend, hab mich echt gefreut euch alle wieder mal zu sehen bzw zortal und nephi kennen zu lernen

i mecht nur wissen wer von euch mir was in mein wasser gegeben hat weil irgendwie wors beim heimfahren a bissal ungemütlich

@ disc: na wort ma, di kriag i scho no :mrgreen:

soda jetzt geh i wieder ins bett

Live, brauchst dir nix denken, ich hab da einen gehört, der hat sowas von "Schräg" gesungen, das es den Leuten an der Bar die Zehennägel eingerollt hat!!!! :haha:

@Disc: Gell, des üben wir noch ein bischen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oiso so an miesen, beschissnen abend wia gestern :mad: , i konnts ned glaum :shock:, nur gaude, nur saufen, ka normales wort, ich wurde gezwungen zuzuschaun, wia meim hasen da arsch versohlt wurde, olle bled im schädl :fragezeichen::fragezeichen: . färb i so ab auf euch :mrgreen::mrgreen:? dem überaschungsgast an herzlichen dank fürs erscheinen :zweisam:, freut uns immer wieder :daumen:. und da live woa wieder in seinem element, mim präsal aufn kopf auf braut schau :lol::lol:. mia san hoid a supertruppe :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

mr.lucky, we miss u :zweisam:
eigentlich solltma alle 14tage an stammtisch machen :mrgreen::mrgreen::kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen::mrgreen:

Der "G" Punkt is so eine Sache!!!! mhmmm

Oxi weiß Bescheid!!! ;)

Der "G" Punkt is so eine Sache!!!! mhmmm

Oxi weiß Bescheid!!! ;)
ja mei hase zwingt mich immer, gegen meine willen in ihren körperöffnungen was zu suchen. komm ma scho vor wia da indiana jones :mauer::mauer: :mrgreen::mrgreen:

uiuiui - du oxi du...hab grad deine signatur entdeckt.
der 25.7. wär urgünstig für eine heimsuchung unsererseits bei euch.
am 24.7. kann es sein das wir in OÖ eine geb.feier einiger forumsuser veranstalten und dann könnten wir direkt am samstag weiterfahren zu euch.
ich werd das mal weitergeben.
btw: super idee die termine in der signatur bekanntzugeben
:bussal: j.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben