O
Gast
(Gelöschter Account)
ah du meinst da oberarm muss verschwindendann hast no ned weit genug reingeschaut .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah du meinst da oberarm muss verschwindendann hast no ned weit genug reingeschaut .....
des freut mich, dass ihr euch eure sympatischen köpfe darüber zerbrechts, aber da simma in richtung süden unterwegs. i bin allerdings am überlegen, ob i ned mit den leuten vom stammtisch was für wien organisier. weil i des ned überleb, 2 monate kann von euch hirnis zu sehnuiuiui - du oxi du...hab grad deine signatur entdeckt.
der 25.7. wär urgünstig für eine heimsuchung unsererseits bei euch.
am 24.7. kann es sein das wir in OÖ eine geb.feier einiger forumsuser veranstalten und dann könnten wir direkt am samstag weiterfahren zu euch.
ich werd das mal weitergeben.
btw: super idee die termine in der signatur bekanntzugeben
j.
wü wer wissn wie gestern meine heimfahrt verlaufen ist
wü wer wissn wie gestern meine heimfahrt verlaufen ist
meine heimfahr war sehr aufregend...
nachdem ich mich verfahren habe und über bergheim auf die autobahn aufgefahren bin, hab ich einige zwischenstops gemacht..
live hat etwas frische luft gebraucht.....
aber wir sind beide guuuut heimgekommen....und er hat bei mir schlafen dürfen...im wohnzimmer
war ein super netter abend..aber ihr wisst was/wer mir gefehlt hat
freu mich auf den nächsten abend in salzburg...
jo i bin no recht gläubig gwesen auf da heimfahrtkann es sein, dass life zu st. ulrich gebetet hat?
so quasi uuuuuuuuuulrich
t.
glaub a do wor sicha a virus drinn weil irgendwie bin i no immer krank und wos ma jetzt goar ned eingeht is warum i heut koa wirkliche stimm hobps...wahrscheinlich war das letzte getränk verdorben...abgestanden oä.
Wie schon mehrfach erwähnt, war es mal wieder ein sehr bunter Abend in vielerlei Hinsicht (Erdbeer, Marille, Limone, Brombeer...) mit Showeinlagen (von denen manche besser, manche schlechter waren ) und einer super Location.
Hat mich riesig gefreut alle wiederzusehen und auch seine Hoheit einmal persönlich kennenzulernen.
Freu mich schon aufs nächste Mal.
@live glaub nicht dass´s letzt Getränk schlecht war... vll bist du einfach nur zu sehr SAMEN AUSGERAUBT worden... Mann wird nicht jünger...
passd scho, i hob di a lieb
i hob des büdl von de knutschaden madeln ned ausn kopf brocht
so, aufgrund perv.........diverser ereignisse müßma den nächsten stamm tisch vorverlegen, und zwar auf den 18.7. sonst hoid i eure abwesenheit ned aus
schade...da dann ohne uns
25. wären wir dagewesen..dann hlat vielleicht das nexte mal
schade...da dann ohne uns
25. wären wir dagewesen..dann hlat vielleicht das nexte mal
jo supa oxi des host wieder spitze hinbrocht