Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Leute, ich muß für Heute leider absagen!!

Bin gerade erst nach Hause gekommen! War ein recht stressiger Tag, gewürzt mit einem langen Stau weil eine Mure abgegangen ist!!!

Aber bei nächsten bin ich wieder dabei!!!
Viel Spass noch Euch allen!!

:winke::winke::winke:
Gruß Zoatal77

Jo Leute, ich muß für Heute leider absagen!!

Bin gerade erst nach Hause gekommen! War ein recht stressiger Tag, gewürzt mit einem langen Stau weil eine Mure abgegangen ist!!!

Aber bei nächsten bin ich wieder dabei!!!
Viel Spass noch Euch allen!!

:winke::winke::winke:
Gruß Zoatal77

...ja Großer, müssen wir uns Sorgen um Dich machen... :hmm: ...wenn wir einmal kein Auge auf Dich werfen... rutschen die Berge... :shock:

Hast echt gefehlt...
Es war wieder eine kleine ausgewählte Runde mit sehr viel zum Lachen. Du hättest massenweise Taschentücher gebraucht!!!
Unser Bibliothekar (**uugghh**) war gestern sehr spaßig drauf und des trotz massenweise Soda-Zitrone Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha: ...und ja, er hat auch gesungen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das nächste Mal mußt unbedingt wieder mit dabei sein...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...echt klasse Abend, ich freu mich schon auf´s nächste Mal...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Oiso i konn mi ned daron erinnern dass i gsunga hätt :oops:
Obwoi... noch dem oan oder ondan Soda-Zitron könnts scho sein... weil on recht vü konn i mi im Moment ned wirklich erinnern :hmm:
I hoff jo nur dass i ned zu ausfällig gwordn bin... oba nochdem i koa blaus Gugg oder so hob kanns ned sooo schlimm gwesn sein :mrgreen:

LG

Disc

Obwoi... noch dem oan oder ondan Soda-Zitron könnts scho sein... weil on recht vü konn i mi im Moment ned wirklich erinnern :hmm:
I hoff jo nur dass i ned zu ausfällig gwordn bin... oba nochdem i koa blaus Gugg oder so hob kanns ned sooo schlimm gwesn sein :mrgreen:

LG

Disc

des hat alzheimer so ansich :mrgreen:, auf dauer wird des immer wieder aufs neue vorstellen halt mühsam, aber die assi hat an rollator, du vagisst pausenlos was, fährst mit de finger in an hubschrauber anstatt in deine holde :mauer: what the hell kenni fia leut:kopfklatsch:? aber am coolsten is dass gegenstück zum moonwalk: wolfgang :haha: :haha: wenns allen so taugt hat wir mir/uns dann wäre auch diesesmal des ziel von an faden, öden ohne alk und spass begleitendem stammtisch total verfehlt :mauer: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

Disc

du kannst dich an kaum was erinnern...:shock:

dann weisst du nicht mehr über was wir uns unterhalten haben..:shock:

hat es an meinen langweiligen geschichten gelegen..:cry:

beim nächsten mal hol ich was aus der tiefen schublade hervor, damit es dir besser in erinnerung bleibt..:mrgreen:

typisch mann...je schmutziger...dessto leichter zu merken..kann das sein..?

du kannst dich an kaum was erinnern...:shock:

dann weisst du nicht mehr über was wir uns unterhalten haben..:shock:

hat es an meinen langweiligen geschichten gelegen..:cry:

beim nächsten mal hol ich was aus der tiefen schublade hervor, damit es dir besser in erinnerung bleibt..:mrgreen:

typisch mann...je schmutziger...dessto leichter zu merken..kann das sein..?

Also so manche Gschichtaln hob i ma schon noch damerkt.... I sog nur: Softtampon :mrgreen:

:bussal:
Disc

Hei Leute,
I würde gern auch beim Stammtisch mitmachen, wann und wo genau ist der nächste? Ok. das Datum was i schon 28.08.09 aber wenn ihr noch a Platzal frei habt dann komm ich:hurra:

Bis hoffentlich dann:p

Hei Leute,
I würde gern auch beim Stammtisch mitmachen, wann und wo genau ist der nächste? Ok. das Datum was i schon 28.08.09 aber wenn ihr noch a Platzal frei habt dann komm ich:hurra:

Bis hoffentlich dann:p

einfach alles durchlesen, steht alles da :daumen:

:shock: soll heissen, Du bist scho wieder ausm Urlaub zruck?

Scheee woar de Wochn, oba kurz, so kurz :)

ich drohe mal unsre eventuelle teilnahme am 29.8. an :mrgreen:
wenn wir es schaffen dann kommen wir wie immer mit verstärkung :bussal:
freuen uns auf euch

Hey ja wär auch gerne dabei hört sich ja sehr interessant an !! lg mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben