Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich trudel bereits am 12. in Salzburg ein und bin bis 14. da.... wann soll ich wo sein?? :D

Passt Oxi... die 19:30 Uhr sind notiert... is also nix mit 20:00 Uhr mal zum Chinesen fahren *sfg*

Bitte mal offiziell um die Zusendung aller Daten. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal. :lol: :oops: :mrgreen:

Adresse und Beginnzeit wären wichtig, damit mein Sepp mir den richtigen Weg zur richtigen Zeit weist.
Je nachdem, was mein Sepp empfiehlt, werde ich dann entscheiden, wo es hingeht. :lol:

na woa doch recht spassig gestern :mrgreen: leider war unsre freundin ned mitdabei :cry: aber 2 altbekannte sind wieder erschienen, sogar mit nachwux :hurra::bussal: und des hat mich sehr gefreut. irgendwie hab i heute in da früh an bleden schädl ghabt :saufen::hmm::oops:

I seh schon: mi wollt´s ned dabei haben. :cry:

Erst Freude über mein Nederscheinen, nu wieder den Stammtisch mit den Steirern an einem Datum. :lol:
Naja, ich nehme schmerzlich betrübt zur Kenntnis, dass man ned überall willkommen sein kann. :cry: :cry: :cry:

Wahrscheinlich wärd Ihr a ned nach Berlin gefahren, wenn Ihr gewußt hättet, dass ich dort erscheine. :confused: Aber da schnippte ich Euch ein Schlügchen. :mrgreen: :twisted:

I seh schon: mi wollt´s ned dabei haben. :cry:

Erst Freude über mein Nederscheinen, nu wieder den Stammtisch mit den Steirern an einem Datum. :lol:
Naja, ich nehme schmerzlich betrübt zur Kenntnis, dass man ned überall willkommen sein kann. :cry: :cry: :cry:

Wahrscheinlich wärd Ihr a ned nach Berlin gefahren, wenn Ihr gewußt hättet, dass ich dort erscheine. :confused: Aber da schnippte ich Euch ein Schlügchen. :mrgreen: :twisted:

eine schanze hast noch im alterndem jahr 2009, danach is der zug abgefahren für dich. :mrgreen::mrgreen:

irgendwie hab i heute in da früh an bleden schädl ghabt :saufen::hmm::oops:

Kann aber nit an den Shots gelegen haben, oder???

War gestern echt wieder ne lustige Runde. Auch unser Meistersänger :)bussal: **UUGGHH**)kam wieder zum Zug... Aber dank Unterstützung aller hat man´s nit gehört... Dem Zoatal wären wieder die Haare zu Berge gestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben