O
Gast
(Gelöschter Account)
und wir am samstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wo simma jetzt am samstag ???
ich trudel bereits am 12. in Salzburg ein und bin bis 14. da.... wann soll ich wo sein??
Je nachdem, was mein Sepp empfiehlt, werde ich dann entscheiden, wo es hingeht.Bitte mal offiziell um die Zusendung aller Daten. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal.
Adresse und Beginnzeit wären wichtig, damit mein Sepp mir den richtigen Weg zur richtigen Zeit weist.
Passt Oxi... die 19:30 Uhr sind notiert... is also nix mit 20:00 Uhr mal zum Chinesen fahren *sfg*
Je nachdem, was mein Sepp empfiehlt, werde ich dann entscheiden, wo es hingeht.
Ok! Und damit bist Du also dafür verantwortlich, dass ich in die Stmk. fahre.lass mich dein sepp sein
.....
lass mich dein sepp sein
Ok! Und damit bist Du also dafür verantwortlich, dass ich in die Stmk. fahre.
.....
Hää? Wohin?. . . in den DR lotsen....
Hää? Wohin?
Ok! Und damit bist Du also dafür verantwortlich, dass ich in die Stmk. fahre.
I seh schon: mi wollt´s ned dabei haben.
Erst Freude über mein Nederscheinen, nu wieder den Stammtisch mit den Steirern an einem Datum.
Naja, ich nehme schmerzlich betrübt zur Kenntnis, dass man ned überall willkommen sein kann.
Wahrscheinlich wärd Ihr a ned nach Berlin gefahren, wenn Ihr gewußt hättet, dass ich dort erscheine. Aber da schnippte ich Euch ein Schlügchen.
So ein Pech für mich.eine schanze hast noch im alterndem jahr 2009, danach is der zug abgefahren für dich.
Gutes Datum. Wieder gleich mit dem Salzburg-Stammtisch. Und nachdem mi der Oxi ned moog, brauche ich mir für die auch keine Entschuldigung aus´m Finger saugen.12.12.2009
So ein Pech für mich.
irgendwie hab i heute in da früh an bleden schädl ghabt
... 2 altbekannte sind wieder erschienen....