Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher soll i des wissen? :hmm: saufsd?

gestern hamma den christkindlmarkt inspiziert und uns is dorten a standl aufgefallen, des hat: AUFPASSEN!! prosecco-glüh, punsch-glüh, eierlikör-glüh :mrgreen: und dort treffma uns. fü spass beim suchen :lol:. na, ok, des standl ist: wemma durchn torbogen auf den domplatz geht, vom residenzbrunnen kommend, dann rechts, auf da linkkn saitn so ab 18:00 denk hob i ma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

is des e bei olle onkemma? :hmm:

haar fesch eingedreht,ein wenig farbe ins gsichtal..(nicht zu viel...bin ja so naturschön) ...:mrgreen:

thermosolen in die stiefelchen,gute laune ist eh schon seit tagen in mir und dann gehts ab nach salzburg...:winke:

so, dass war er, der letzte stammtisch 2009. feucht fröhlich am christkindlmarkt, kulinarisch beim cocking khan, unterhaltend im princess, beendet daheim :mrgreen: gefreut hat mich ganz besonders, dass sich 2 gäste endlich dazu durchgerungen haben, uns einen besuch abzustatten :saufen: ich hoffe, man sieht sich öfter :daumen: an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die durch erscheinung immer wieder dazu beigetragen haben, dass es eine nette veranstaltung 1mal im monat geblieben ist. an ganz besondren dank an die ostler, die immerwieder den weiten weg auf sich nehmen, um in meiner geschätzten nähe zusein :bussal::mrgreen: all jenen wünsche ich ein schönes weihnachtsfest und an guten rutsch ins jahr 2010.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben