Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweis (und Einladung! :winke:)
für die Stammtischbesucher in Salzburg:

EF-Faschingsparty
Freitag, 5.2.2010 in Wien

Wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder mal besucht!
:daumen:

:mad::mad::mad:

:hmm: Oder hast du schon wieder Angst, dass wir einen Darkroom bei der Party einrichten? :mrgreen:

Warum könnt ihr es euch nicht einteilen? :fragezeichen:
weil du deine wurschtfinger scho wieder im spiel hast :mrgreen:

ausserdem ist der dienstplan von meiner kleinen für februar noch ned geschrieben :virus:

amamamamam 30. ist da 1. stammtisch 2010 :hurra::hurra: ned vagessen: so ab 19:30 im princess. i schreibs vorxichtshalber dazu, is ja scho wieder a neues jahr :mrgreen:

Und ich muss leider absagen...... Die Grippewelle bei meinen beiden Kindern nimmt leider keine Rücksicht auf meine Wochenenden.......:cry:

Aber ich hab mir den 27.2 schon notiert und hoffe auf eine gute Immunabwehr der Kleinen im Februar! :cool:

Viel Spass euch allen!

mal sehn...weihnachtsfeier ist abgesagt...da werd ich doch gleich nach salzburg sausen und ein paar liebe leute treffen.

:hurra::hurra::hurra:

:bussal::bussal::mrgreen::mrgreen:

Und ich muss leider absagen...... Die Grippewelle bei meinen beiden Kindern nimmt leider keine Rücksicht auf meine Wochenenden.......:cry:

Aber ich hab mir den 27.2 schon notiert und hoffe auf eine gute Immunabwehr der Kleinen im Februar! :cool:

Viel Spass euch allen!

:cry::cry::cry::bussal:

@Oxi... den Chinesen deines Vertrauens nehme ich in die Chinesenliste meines Vertrauens auf... war superleckerrr :daumen:

Ein sehr angenehmer Abend in geselliger Runde... DerKnaller kam natürlich zum Schluß *heheehe*

Bin mittlerweile wieder gesund und müde in Steyr gelandet ;) Freu mich aufs nächste Mal.

:bussal:
Peach

@Oxi... den Chinesen deines Vertrauens nehme ich in die Chinesenliste meines Vertrauens auf... war superleckerrr :daumen:

Ein sehr angenehmer Abend in geselliger Runde... DerKnaller kam natürlich zum Schluß *heheehe*

Bin mittlerweile wieder gesund und müde in Steyr gelandet ;) Freu mich aufs nächste Mal.

:bussal:
Peach
da schliessen wir uns an :mrgreen: :virus::virus::virus:
der wird auch bald ausgeknallt haben :mrgreen:
da gfreu ma uns schon wieder auf den nächsten stammtisch :hurra::hurra:

War ein genialer Stammtisch... allerdings in dieser Form wohl der Letzte für mich :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben