Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na nachdem bis halb/dreiviertel Zehn keiner erschienen ist sind wir halt dann aufgestanden und gegangen.
...eigentlich schade. ...aber wir hatten dann doch noch nen angenehmen Abend :)

Na nachdem bis halb/dreiviertel Zehn keiner erschienen ist sind wir halt dann aufgestanden und gegangen.
...eigentlich schade. ...aber wir hatten dann doch noch nen angenehmen Abend :)

Dann haben wir uns ja nur knapp verpasst, waren gegen dreiviertel zehn/zehn da...

Hab ja eigentlich eh schon beim Chinesen mit euch gerechnet... sehr schade.

so wies ausschaut wird der salzburger stammtisch nur mehr alle 2 monate in salzburg stattfinden. die anderen male im zusammenschluss mit dem oö stammtisch :)

am samstag is ja wieder stammtisch :hurra::hurra: fast vergessen :oops::mrgreen:

Scheinbar sind die Salzburger nicht so erquickt, dass wieder Stammtisch ist... OÖ ist auf jeden Fall mit vertreten ;)

wir sollten uns überlegen, den stammtisch in werfen zu verbringen..

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vielleicht mag dann jemand mitkommen....:mrgreen::mrgreen:

wir sollten uns überlegen, den stammtisch in werfen zu verbringen..

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vielleicht mag dann jemand mitkommen....:mrgreen::mrgreen:

is bled , weil meine am samstag/sonntag arbeiten muss, aber vielleicht............:mrgreen:

darf ich fragen wann der nächste Stammstisch ist. und ob ich kommen dürfte? Wenn ja wo ist er?
Freue mich über eure Zuschriften

darf ich fragen wann der nächste Stammstisch ist. und ob ich kommen dürfte? Wenn ja wo ist er?
Freue mich über eure Zuschriften

schau dir mal meine signatur genau an :mrgreen: kannsd mit den zahlen was anfangen? :hmm:

sooooda mit zitron, woa ned schlecht, essen war gut :hurra: unterhaltung und spass perfekt :mrgreen: leider etwas kurz :cry:. der nexte stammtisch wird sich bei den oölern abspielen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben