Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann habt ihr denn euren nächsten Stammtisch in Salzburg??

Hallo allerseits!

Ich hoffe das der Salzburg-Stammtisch nur eine momentane Sommerpause gemacht hat und es bald wieder mal zu einem gemütlichen Treffen kommt.

Was ich den Berichten so entnehme war es ja meist ziemlich lustig ...

Meinereiner konnte leider nur ein einziges Mal dran teilnehmen (habe längere Zeit zweimal pro Woche einen Kurs besucht und daher an den anderen Tagen weniger Zeit/Energie zum Fortgehen), aber diese Situation hat sich jetzt zum Glück geändert :lol:

Vielleicht finden sich ja (wieder) einige Interessierte ... ich bin auch gerne bereit am Gelingen mitzuwirken ...

Liebe Grüße

R.

servas luky würde gern mal beim stammtisch dabei sein, was muss ich machen bzw. wie komm ich dazu ,
lg joe

War noch nie mit von der Partie, hab auch den Eindruck hier is was eingepennt, wann war der letzte? Vor wie viel Monaten? Hätte aber sehr großes Interesse beim nächsten dabei zu sein, was ist dafür nötig außer dies hier so "bekanntzugeben" ? :D

Die Treffen hat Lucky immer organisiert oder täusch ich mich? Könnte mal wer von den "Organisatoren" sich zu Wort melden und die nächsten Pläne bzw. Ist-Situation verkünden? Interessiert sicher mehr als nur mich :D

Tja...
Kaum kümmert man sich mal nicht um die Dinge schon verläuft alles im Sande....
Es ist richtig das ich der Begründer des Salzburg-Stammtisches bin, aber wie man am Eröffnungsdatum des threads sehen kann ist das lange her: Anno dazumals 2007 hats angefangen und der Stammtisch erlebte dann seine Hochbblüte im Poschinger! (http://www.erotikcafe-poschinger.at/) Nach wie vor übrigens ein höchst empfehlenswertes Lokal! Gibt allerdings seit einiger Zeit eine relativ "strenge Tür" was Einzelherren angeht also nehmts eure Frauen mit!

Mein Organisations-Nachfolger der Oxi hat sich aber irgendwann mit dem Poschingerchef ein bissl überworfen und den Stammtisch dann wo anders hin verlegt, soweit ich weiß in die Princess Bar.

Das war aber schon die Zeit wo ich "umständehalber" an keinen EF - Treffen mehr teilnehmen konnte. Ich würde ja liebend gern wieder sowas organisieren weil es war immer a riesen Gaudi aber...naja...die Umstände dauern an und somit geht des hoid ned. *seufz*

Aber wenn einer/eine von euch das in die Hand nimmt könnte es ja vielleicht wieder zu einem Revival kommen. Währe sicher toll!

ja kömma gern machen, wird sicher a intressante männerrunde :mrgreen:

ja kömma gern machen, wird sicher a intressante männerrunde :mrgreen:

Wieso wir waren doch eh immer bunt gemischt. Nachdem wir die Einladungen an Soloherren recht streng selektiert haben hat das ja super geklappt. Wars in letzter Zeit den nicht mehr so?

Wieso wir waren doch eh immer bunt gemischt. Nachdem wir die Einladungen an Soloherren recht streng selektiert haben hat das ja super geklappt. Wars in letzter Zeit den nicht mehr so?

also ich hab nie irgenwen selektiert, erschein kann wer will und mag, WENN überhaupt wer ........... :cool:. ist doch e immer des selbe, interesse haben viele, wenns dann soweit is, is da hund vom grosscuseng 7. grades beim zahnarzt. und ohne mädels wird des ganz schnell a recht fade partie, vielleicht ned für mich, ich hab ja meine, aber für die soloherrn ganz sicher :mrgreen:

Das war aber schon die Zeit wo ich "umständehalber" an keinen EF - Treffen mehr teilnehmen konnte.
Nimm halt die Umstände mit. :mrgreen:

Gab´s ned mal eine gemeinsame Überlegung oder a sogar ein Treffen OÖ/Salzburg? :hmm:

Ohja, eine nette große Runde wie in vergangenen Zeiten, viele lang nicht mehr gesehene Gesichter treffen, Spaß haben .... ja, das hätt schon was. Ich denke, da wären wir auch wieder dabei ;)

Ich denke, Sandra und ich haben die Salzburger nun schon lang genug mit unserer Anwesenheit verschont, wird echt mal wieder Zeit, dass wir euch heimsuchen :)

Ich denk da so mal an ein vorweihnachtliches Punschen mit anschliessendem ... Irgendwas :mrgreen:

das klingt ja nach einem "perverse - on - tour" revival...
wann gehts los?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben