Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt nur am Wetter, ich habs auch und ich war ja nicht lang. Und ich hab definitv keinen Glühwein getrunken

stimmt hab keine glühwein getrunken sonder heißen apfelsaft mit roter farbe
und dann hab ich noch ein mineral nach dem anderen aus dem spritzerglas (dort schmeckt's besser) getrunken
also kann das kopfweh NUR am wetter liegen :mrgreen:

ich nur feuerzangenbowle, aber die hab ich auch gut gemerkt, ich glaub eine noch und ich hätte das ganze lokal unterhalten

War sehr nett gestern,interessante Gespräche über aussergewöhnliche Themen...
Wenn wir Zeit haben sind wir beim nächsten mal wieder dabei!

War sehr nett gestern,interessante Gespräche über aussergewöhnliche Themen...
Wenn wir Zeit haben sind wir beim nächsten mal wieder dabei!

Da ist gerade das richtige Stichwort gefallen:
Gibt es heuer noch ein Treffen bzw. wann wird das nächste Treffen sein und wo?
Der Stammtisch war ja gestern, den Berichten nach, ein voller Erfolg.

hallo,,,mah ihr müsst das besser organisieren,,,,bitte macht was ,helfe euch auch gerne ,lg, erno2

Also die Organsation war perfekt. Swayn hat Bilder vom Ort gemacht, lange genug vorher angekündigt und für alle die kommen wollten auch per PN seine Telefonnummer gesendet! Und darüber hinaus gepostet wo wir dann hingewandert sind. Glaub nicht das sowas verbesserungswürdig ist. Dank nochmal an swayn. War echt ein netter Abend mit interessanten netten Leuten.

mah ihr müsst das besser organisieren
:kopfklatsch:

Also die Organsation war perfekt. Swayn hat Bilder vom Ort gemacht, lange genug vorher angekündigt und für alle die kommen wollten auch per PN seine Telefonnummer gesendet! Und darüber hinaus gepostet wo wir dann hingewandert sind. Glaub nicht das sowas verbesserungswürdig ist.
:daumen: genau so is es!

hallo,,,ja leider dann habe ich was falsch gemacht,,,,ich hatte keine info,,mehr,,leider,,
vieleicht geht es zum nächstenmal gut,,,,danke nochmal,

von wann is das,,2008,,, was iss da aktuel,,,bitte,,

lg,,,erno2

vielleicht solltest nicht bei der ersten seite hängen bleiben

von wann is das,,2008,,, was iss da aktuel,,,bitte,,

lg,,,erno2
Am besten mal die Bedienungsanleitung vom ef lesen und die Anzeige umstellen auf "letzte Seite zuerst"' steht auf Seite 176 genau beschrieben.

Am besten mal die Bedienungsanleitung vom ef lesen und die Anzeige umstellen auf "letzte Seite zuerst"' steht auf Seite 176 genau beschrieben.
ned zugenau erklären, am end isa beim näxten mal dabei :kopfklatsch::mrgreen:

Apropo: Wann ist der nächste?
Tja. Kommt drauf an, was Dein Dienstplan sagt. ;)

Soll ma´s wieder Mitte Dezember nochmal Probieren? Eine Woche vor Weihnachten? 17.12.?

Und im Sternbräu (bzw. im Abendstern) wars ja eigentlich ned schlecht. Ok, an der Kasse bei den Barmherzigen Brüdern hat mich fast der Schlag getroffen. 15€ für die paar Stunden....

Ok, an der Kasse bei den Barmherzigen Brüdern hat mich fast der Schlag getroffen. 15€ für die paar Stunden....

Altstadtgarage war billiger 14€ . 17 Dez hört sich gut an. Ob wieder 32 Leute kommen !?!?!?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben