S
Gast
(Gelöschter Account)
ja war richtig lustig gestern waren ja auch wieder sehr nette dabei
puh hab ich kopfweh
Muss wohl am Wetter liegen, getrunken wurde ja nix alkoholisches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja war richtig lustig gestern waren ja auch wieder sehr nette dabei
puh hab ich kopfweh
War sehr nett gestern,interessante Gespräche über aussergewöhnliche Themen...
Wenn wir Zeit haben sind wir beim nächsten mal wieder dabei!
mah ihr müsst das besser organisieren
genau so is es!Also die Organsation war perfekt. Swayn hat Bilder vom Ort gemacht, lange genug vorher angekündigt und für alle die kommen wollten auch per PN seine Telefonnummer gesendet! Und darüber hinaus gepostet wo wir dann hingewandert sind. Glaub nicht das sowas verbesserungswürdig ist.
http://www.erotikforum.at/veranstal...alzburg-stammtisch.67729-seite274#post3273145 alles da was ma brauchthallo,,,ja leider dann habe ich was falsch gemacht,,,,ich hatte keine info,,mehr,,leider,,
vieleicht geht es zum nächstenmal gut,,,,danke nochmal,
sog hosd wos an da iris? da steht doch schön deutlich 18.11.2011 17:03!von wann is das,,2008,,, was iss da aktuel,,,bitte,,
lg,,,erno2
Am besten mal die Bedienungsanleitung vom ef lesen und die Anzeige umstellen auf "letzte Seite zuerst"' steht auf Seite 176 genau beschrieben.von wann is das,,2008,,, was iss da aktuel,,,bitte,,
lg,,,erno2
ned zugenau erklären, am end isa beim näxten mal dabeiAm besten mal die Bedienungsanleitung vom ef lesen und die Anzeige umstellen auf "letzte Seite zuerst"' steht auf Seite 176 genau beschrieben.
Apropo: Wann ist der nächste?ned zugenau erklären, am end isa beim näxten mal dabei
Apropo: Wann ist der nächste?
Tja. Kommt drauf an, was Dein Dienstplan sagt.Apropo: Wann ist der nächste?
Ok, an der Kasse bei den Barmherzigen Brüdern hat mich fast der Schlag getroffen. 15 für die paar Stunden....