O
Gast
(Gelöschter Account)
na dann pisst ihm ins maul, fertigstimmt, denn stell dir vor der schnarcht die ganze nacht
ui ui da kann ich ganz schön grantig werden wenn ich nicht zu meinem schlaf komme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann pisst ihm ins maul, fertigstimmt, denn stell dir vor der schnarcht die ganze nacht
ui ui da kann ich ganz schön grantig werden wenn ich nicht zu meinem schlaf komme
na hoffentlich schluckt er schön brav denn ich mag auch keine nassen bettenna dann pisst ihm ins maul, fertig
des könnte meinen faden geschmack in da früh erklärenna hoffentlich schluckt er schön brav denn ich mag auch keine nassen betten
ja ich weiß ich mag viel nicht
macht deine das so bei dir?
und bei wem darf ich schlafen wenn ich dabei bin
nimmst den "petseit" mit? auf den wären einige neugieeeeriiiigEventuell wenn es sich ausgeht schau ich auch auf an Glühwein vorbei. War ja schon ewig nicht mehr auf einem Forumstreffen. Vielleicht schaffen es ja auch ein paar alte Gesichter
Des glaube i das da des gfoin würd, won a ogmödt wa. Nur, is a echta Hund leider.Wenn er im EF angemeldet ist, dann schon.
nimmst den "petseit" mit? auf den wären einige neugieeeeriiiig
ich hab auch ka neuesVielleicht schaffen es ja auch ein paar alte Gesichter
ka gute idee, der verschiebt dort auch noch wen in den mistkübelnimmst den "petseit" mit? auf den wären einige neugieeeeriiiig
ka gute idee, der verschiebt dort auch noch wen in den mistkübel
Jawohl mein Schatz!....also her mit den infos
schade....Bin morgen leider verplant, aber nächstes Mal bestimmt.
Jawohl mein Schatz!