S
Gast
(Gelöschter Account)
super da hab ich noch dienst
wie wärs heut, da hab ich frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja cool, heute stammtischsuper da hab ich noch dienst
Hi Joe,
wöchte mich gerne zu Euch gesellen! PN ist unterwegs.
Bis nächsten Samstag!
SwaYn
öha, stimmt. Aufgeschrieben (in meinem Kalender) hab ich es richtig....PN erhalten, Stammtisch ist aber aam Freitag, den 14.10.2011 ab 18:00 Uhr in der Weißen!
Servus swayn!
Schon lange nichts mehr gehört von dir. Ich dachte schon, du wärst vielleicht verschollen!
Also, ich bin am 14.10. leider nicht im salzburger Raum, das macht aber gar nichts. Hauptsache die Lausmädels haben am 14.10. Zeit.
Ich wünsche euch einen lustigen Abend!
Schreibt mir doch bitte eine PN, wer am 14.10.2011 zum Stammtisch kommt.
Bitte möglichst bis 11.10.2011 damit ich reservieren kann.
wer lesen kann ist immernoch sowas von im vorteil:hallo und guten abend. wo bzw wann findet der nächste sammtisch statt. würde mich freuen wenn ich auch zum stammtisch eingeladen würde.
Damits auch was wird: 14.10.2011 ab 18:00 Uhr in der Weißen.
Bitte eine PN wer kommen wird voraussichtlich, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.
bei uns geht's jetzt leider nicht weil unsere SIE einen fortbildungskurs hat, der bis 21:30 uhr dauert
wünschen euch viel spaß und beim nächsten mal sind wir wieder dabei!
mal schaun ob ich noch ein altes habeich freu mich schon auf freitag und hoffe das wieder neue gesichter dabei sind
natürlich freu ich mich auch die vom letzten mal zu sehen