Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stammtisch ist weiterhin für fast Alle offen!
Nur aggressive Pöbler und Stinkstiefel müssen leider draußen bleiben! :nono:

Der Stammtisch naht! :hurra: Die Einladungen werden ab Übermorgen verschickt!

Eigentlich hatte ich ja geplant den Stammtischtermin und die Location hier öffentlich zu posten. Das wäre ja schließlich auch für mich bedeutend weniger Arbeit gewesen, als alle Einladungen einzeln zu verschicken! Außerdem war ich der Meinung, dass so ein Stammtisch für Alle offen und zugänglich sein sollte. Diese Meinung musste ich leider in den letzen Tagen und Wochen ein wenig revidieren.

In letzter Zeit waren salzburger Paare Zielscheibe von Beleidigungen, Pöbeleien und teilweise sogar Gewaltandrohungen von aggressiven und gewaltbereiten Männern. Diese Angriffe fanden hauptsächlich im Internet statt, und in einem Fall war die Konfrontation sogar im realen Leben. Wer das salzburger Forum verfolgt hat, weiß von welchem Paar die Rede ist.

Mir ist klar, dass solche Männer hier im Forum eine absolute Minderheit sind. Ich will hier keinen Generalverdacht gegen Solomänner aussprechen, denn ich bin ja schließlich selber einer! Aber es reicht ja schon, wenn bei so einer Veranstaltung nur ein Stinkstiefel dabei ist, damit der Abend für alle anderen kaputt gemacht wird.

Meine Aufgabe als „Interimsorganisator“ ist nicht nur, hier dämliche Beiträge zu posten, und Einladungen zu verschicken, sondern ich sehe mich auch in der Verantwortung, für einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltung zu sorgen. Aus diesem Grund kann der Stammtisch leider nicht für die anonymen Herren Hinz und Kunz offen bleiben.

Solomänner sind auch weiterhin alle herzlich eingeladen, aber ich will vorher wissen, mit wem ich es zu tun habe. Deshalb wird es keine anonymen Anmeldungen von Solomännern zum Stammtisch mehr geben. Ich werde im Vorfeld überprüfen, wer die Männer sind. Wie das genau laufen soll, und was Solomänner bei einer Anmeldung beachten müssen, werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.

„Paare“ und „Frauen“, die ich noch nicht kenne, und die auch keinen Fakecheck haben, müssen ebenfalls die neue Form der Anmeldung einhalten. Manche Männer legen sich nämlich Frauenprofile an. Ja, ja! So Schlauberger gibt es! :kopfklatsch:

Diese neue Form der Anmeldung betrifft natürlich nur Leute, die ich noch nicht kenne. Alle, die beim letzten Stammtisch dabei waren, und alle, die mir bereits eine Mail in Sachen Stammtisch geschickt haben, bekommen natürlich ihre Einladung automatisch!

Ich denke in Anbetracht der vergangenen Ereignisse, ist diese Vorgehensweise das Beste für alle Beteiligten. Sicher ist sicher!

Sollte es irgendwelche Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik geben, dann äußert doch bitte euer Anliegen hier im Forum an mich.

Hallo Leute!

Dieses Wochenende ist mir etwas dazwischengekommen, deshalb gehen die Einladungen an die mir bereits bekannten Leute erst Morgen oder spätestens Übermorgen raus.

Wenn es noch weitere Interessenten beiderlei Geschlechts für den kommenden Stammtisch geben sollte, dann könnt ihr mir entweder eine PN schicken, oder als Zeichen, dass ihr kommen wollt, in diesem Post einfach den „gefällt mir“ Schriftzug klicken, dann schicke ich euch eine PN zu. Aus gegebenem Anlass können eure Anmeldungen leider nicht anonym sein. Ich will vorher wissen, mit wem ich es zu tun habe. Wie das laufen soll, klären wir dann per PN.

Weil ich in manchen privaten Nachrichten gemerkt habe, dass einige eine falsche Vorstellung von einem Stammtisch haben möchte ich eins noch mal ganz deutlich sagen:

Ein Stammtisch ist weder ein Swingertreffen noch eine Kontaktbörse, sondern es geht einfach nur darum, bei einem Bierchen nett zu plaudern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einladung fürn oxi glaub ich kannst dir sparen
der erscheint ja eh wieder nicht
stimmts oder hab ich recht? (frauen haben immer recht!!)

die einladung fürn oxi glaub ich kannst dir sparen
der erscheint ja eh wieder nicht
stimmts oder hab ich recht? (frauen haben immer recht!!)

dös kimd aufn termin drauf an, ich habe ihm geschrieben wann wir auf urlaub sind. aber der stammtisch sollte doch dann stattfinden, wenn die meisten zeit haben

hab gerade entdeckt das es in salzburg wieder einen stammtisch gibt..:mrgreen:

denke gerade mit einen schmunzeln an diese zeiten zurück,die ja super lustig und aufregend waren.:daumen::daumen:

da sollte ich doch den oxi und sein kätzchen einpacken und mich auf den weg zum stammtisch machen..:winke: :mrgreen: :winke:

freu mich darauf...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...da sollte ich doch den oxi und sein kätzchen einpacken und mich auf den weg zum stammtisch machen..:winke: :mrgreen: :winke:

Das ist doch mal ein Wort! Ich habe die frohe Kunde vernommen, und schicke dir mit Freude eine Einladung.

An alle übrigen Interessenten: Habt noch ein wenig Geduld. Jeder, der sich bei mir gerührt hat, bekommt auch eine Antwort.

Stammtisch würde ich auch kommen wann, wo, wie?
:mauer:

Manchmal frage ich mich schon, warum ich hier überhaupt Irgendetwas poste, wenn es von Manchen doch nicht gelesen wird: :fragezeichen:

Termin und Location werden hier nicht öffentlich geposted. Für weitere Infos einfach mal ältere Posts nachlesen!

Auf bereits geklärte Fragen werde ich nicht mehr antworten. Ich kann nicht alles 1000 Mal sagen, bis es auch der Letzte begriffen hat. :nono:

wer lesen kann ist klar im vorteil!
Ich hoffe ich darf meinen auch ohne einladung mit nehmen ggg kennst ihn ja schon

Logisch! Leute, die den Teilnehmern vom letzten Stammtisch persönlich bekannt sind, dürfen natürlich kommen. Es wäre für mich aber schon vorteilhaft zu wissen, wie viele Leute das sind.

Sagt mal darf ist ein Tiroler auch willkommen?? :)

hab gerade entdeckt das es in salzburg wieder einen stammtisch gibt..:mrgreen:

denke gerade mit einen schmunzeln an diese zeiten zurück,die ja super lustig und aufregend waren.:daumen::daumen:

da sollte ich doch den oxi und sein kätzchen einpacken und mich auf den weg zum stammtisch machen..:winke: :mrgreen: :winke:

in da eishockeytasche? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben