Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's eigentlich schon einen Termin/Location? Würden gerne mal ein paar von Euch persönlich kennen lernen! Wär sicher lustig....

Gibt's eigentlich schon einen Termin/Location? Würden gerne mal ein paar von Euch persönlich kennen lernen! Wär sicher lustig....

Bingo! Es rührt sich auch mal ein Paar. :hurra: Ich habe schon im Chat mit drei Paaren gesprochen, die auch Interesse am Stammtisch hätten, aber nur wenn auch sicher mindestens noch ein anderes Paar kommt. Es will halt kein Paar den ersten Schritt machen, da wundert es einen nicht, wenn die Teilnehmerzahl im Moment noch keiner Massenveranstaltung gleichkommt.

Die Location war bei den letzten malen der „Müllner Bräu“. Das muss aber meiner Meinung nach nicht unbedingt immer so bleiben. Ich denke, da sind wir flexibel. Einen Termin gibt es noch nicht. Ich wollte erst einmal warten, was der bisherige Hauptorganisator „swayn“ hier im Forum noch zum Besten gibt. Wenn er sich hier im Forum nicht rührt, dann schreibe ich ihm in den nächsten Tagen eine PN.

Den Oxidierer dürft ihr nicht immer so ernst nehmen. Der macht halt ab und zu mal Schabernack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Oxidierer dürft ihr nicht immer so ernst nehmen. Der macht halt ab und zu mal Schabernack.

so isses. anhand der smeilys erkennt man wie ichs meine :mrgreen:. aber am fehlenden paar solls ned scheitern, wir wären dabei.

danke spassvogel! doch noch positive aussichten!!
beim ersten schritt machen sind wir immer gut ;)! würden uns freuen, wenn was zu stande kommt und sind auf jeden fall dabei!
der oxidierer ist ein ganz ein "lustiger" - haben wir schon in einigen threads gemerkt :lol:!

Da sich der Hauptorganisator „swayn“ hier im Forum in letzter Zeit nicht zu Wort gemeldet hat, und auch auf meine PN noch nicht geantwortet hat, nehme ich an, dass er möglicherweise im Urlaub ist. Wenn das der Fall sein sollte, sag ich nur: „Erhol dich gut! Urlaub ist wichtiger als jedes Forum!“

Mir ist bereits bekannt, dass ein Paar, welches sicher kommen will, bis Ende Juli im Urlaub ist. Unsere Nette fährt mitte September in den Urlaub. Das bedeutet, dass das Zeitfenster für einen Stammtisch im Sommer gar nicht mal so groß ist. In Anbetracht dieser Tatsache, wäre es sinnvoll, so schnell wie möglich mit der Organisation des Stammtisches zu beginnen. Da ich nicht weiß, wann „swayn“ wieder da ist, würde ich notgedrungen diese Aufgabe übernehmen. Ich wäre für dieses eine Mal quasi „Interimsorganisator“, aber selbstverständlich nur, wenn Keiner was dagegen hat!

Sollte kein Anderer dieses unglaublich schwere Amt übernehmen wollen, dann werde ich Morgen einen kleinen Fragebogen per PN an die fünf Paare und zwei Solofrauen verschicken, die bei mir bereits Interesse an einen Stammtisch bekundet haben. Diese Befragung dient dem Zweck, einen Termin zu finden, an dem möglichst alle Frauen und Paare Zeit haben. Frauen und Paare sind meiner Meinung nach das Rückgrat eines Stammtisches, denn wegen ein paar komischen Vögeln wie mir kann man bestimmt Niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Wenn sich rumsprechen sollte, dass zum Stammtisch Frauen und Paare kommen, dann wird das in Zukunft hoffentlich noch mehr Frauen und Paare ermutigen, auch mal vorbeizuschauen. Dann kann der Stammtisch auch langfristig ein Erfolg werden. Die übrigen Leute müssen sich wohl oder übel nach den Wünschen der Frauen und Paare richten, da es wahrscheinlich eh schon schwierig genug sein wird, deren Wünsche unter einen Hut zu bringen. Ich möchte den Termin mindestens zwei Wochen im Voraus bekannt geben, damit alle anderen Interessierten ihre sonstigen Freizeitaktivitäten um diesen Termin herum planen können.

Aber damit der Stein ins rollen kommt, ist es wichtig, dass die Frauen und Paare, die bereits Interesse gezeigt haben, auch kommen. Der Erfolg dieses Stammtisches, und somit auch aller Folgenden hängt einzig und allein von euch ab! :lehrer:

aber männer brauchen wie auch!!! ich zumindest :mrgreen:

Die kommen automatisch, wenn Frauen und Paare da sind.

ja so wie du auch automatisch gekommen bist weil ich da war
mit den männern von den paaren hab ich aber meistens nicht so viel spass :(

Klar! Ich bin gekommen, weil ich wissen wollte, wer du bist. Und das wird bei vielen anderen Männern in Zukunft auch so sein.

aber mich kennen ja schon so viele ;)

Da verrätst du kein Geheimnis! Aber Männer sind ja nachwachsende Rohstoffe. Vielleicht kommt ja beim nächsten Stammtisch ein knackiger Achtzehnjähriger. Ich denke, das würde dich wohl kaum stören.

Aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Bei einem Stammtisch geht es in erster Linie um geselliges Beisammensein. Nicht mehr und nicht weniger! :lehrer:

Aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Beim einem Stammtisch geht es in erster Linie um geselliges Beisammensein. Nicht mehr und nicht weniger! :lehrer:

na geh du bist so ein spielverderber :mrgreen:

Ich kann nur dafür sprechen was während eines Stammtisches so los ist. Was die Leute nach dem Stammtisch machen, das ist Jedem selbst überlassen.

Ich denke schon, dass die meisten Stammtischbesucher auf geselliges Beisammensein aus sind, denn wenn sie was anderes wollten, dann würden sie ja gleich in einen Swingerclub gehen. Selbstverständlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn manche Leute während oder nach dem Stammtisch feststellen sollten, dass es zwischen ihnen vielleicht doch „passt“.

Super Spassvogel, dass Du das Amt des Organisators einstweilen übernimmst!
Wenn's nicht gerade September wird, dann sind wir 100%ig dabei.

Danke eroticdreams! Mit euch habe ich eh schon fest gerechnet! Für die Information, dass ihr im September nicht da seid, danke ich euch. Somit ist jetzt schon klar, dass es entweder das letzte Juliwochenende sein wird, oder an einem Wochenende im August.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben