Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... wo sind die Zeiten hin wo in Salzburg am Stammtisch über 20 Leute waren und ab und an mehr Weiblein als Männlein waren...
Wünsch Ech auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Stammtisch :)

lang lang iss her :mrgreen:

hmmm... wo sind die Zeiten hin wo in Salzburg am Stammtisch über 20 Leute waren und ab und an mehr Weiblein als Männlein waren...
.....

:daumen: Yep - es waren meist um die 30 Leute mit den Gästen aus Wien.

Wünsch Ech auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Stammtisch :)

Scheinen ja früher glorreiche Zeiten gewesen zu sein. :cry:

Wir haben aber heutzutage wenigstens einen Trost: Es kann eigentlich nur besser werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo du als Hauptattraktion wieder da bist, könnte man in nächster Zeit ja wieder einen Termin vereinbaren. Nur wegen drei Lausbuben wären sicherlich nicht viele gekommen. Der Termin sollte aber nicht zu kurzfristig anberaumt werden, da sonst wieder solche Ausreden kommen: „Ich wäre ja hingegangen, aber ich habe für diesen Tag schon was anderes geplant!“

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Die ganzen knackigen Animateure werden jetzt wahrscheinlich immer noch unter dem Sauerstoffzelt liegen, und nach Luft schnappen. Jetzt brauchen die erst mal ein paar Wochen frei!

ja ich hatte einen sehr schönen urlaub und was die knackigen animateure betrifft kann ich dich beruhigen
ich hatte die ganzen 14 tage nacht für nacht immer nur den selben
dafür vermissen wir uns jetzt beide und meine telefonrechnung steigt und steigt und steigt!
bis ca. mitte september habt ihr zeit um ein treffen zu organisieren
danach bin ich wieder in tunesien!!!

Hy alle zusammen,

also ja so mal ein stammtisch treffen wäre sicher nett und ich bin dafür auf jeden fall zu begeistern, also so bald ein Termin bekannt wird, werd ich den gleich mal in meinen Kalender eintragen, damit da nix dazwischen kommt. ich würde es auch sehr begrüssen mal ein paar leute von hier persönlich kenne zu lernen ,und was ist da besser geeignet ;)

Grüsse

und ladets a auch die wiener ein, die sind immer gerne dabei :mrgreen:

ja ein termin muss her wies ausschaut ;) also wer auch immer das angefangen hat... machts was ;) würd sicher spassig werden

ja ich hatte einen sehr schönen urlaub und was die knackigen animateure betrifft kann ich dich beruhigen
ich hatte die ganzen 14 tage nacht für nacht immer nur den selben
dafür vermissen wir uns jetzt beide und meine telefonrechnung steigt und steigt und steigt!
bis ca. mitte september habt ihr zeit um ein treffen zu organisieren
danach bin ich wieder in tunesien!!!

Ist ja ein sehr feiner Zug von dir, dass du dich nach allen Kräften bemühst, die Österreichisch-Tunesischen Beziehungen zu vertiefen. ;)

Wenn zwischen heute und mitte September nur ein Stammtisch stattfinden würde, dann wäre das meiner Ansicht nach schon eine relativ schwache Leistung.

Bin mal gespannt welche Meinung der Hauptorganisator „swayn“ dazu hat. :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja ein sehr feiner Zug von dir, dass du dich nach allen Kräften bemühst, die Österreichisch-Tunesischen Beziehungen zu vertiefen. ;)

Ja so bin ich eben :mrgreen:
nachdem du das so schön findest bekommst irgendwann mal als erster die hochzeitseinladung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben