Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst drauf, dass wir schlechtes denken? Bleib ruhig bei den Masserln! Einen anderen Platz müssen wir uns dann hald suchen, nicht dass du wieder unterm Hergottskreuz sitzt. ;)

Das ist eben genau der richtige platz für mich unschuldsengerl :lalala:

und was für eins Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin ja gespannt ob sich der Oxi die feige Sau auch her traut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was adreas,

ist bei diesem wunderbaren wetter grad was (heisses) los draussen?

ja war grad auf der pirsch, aber auf der strasse findet sich ja nur der allgemeine alltagstrott, obwohl die kleidung schon sehr "luftig" geworden ist!

hallo leute

kann zu euerem stammtisch auch wer neuer kommen und wenn ja, wann ist wieder stammstisch ???

mfg Jonny

haben gestern wieder sehr viel gelacht und
sogar einen vollen tisch zusammen gebracht :mrgreen:
schön das wir mehr werden aber für das nächste mal
wünsch ich noch mehr user die sich zu unserer lustigen runde gesellen!!
nur nicht schüchtern sein - wir beißen nicht

Wars so heftig, dass die anderen noch alle schlafen, weil du die einzige bist die so früh wach ist und fähig was dazu zu schreiben..?
Alles Gute, dass es beim nächsten Mal mit der gewünschten Vermehrung klappt..

Ja, es hat noch länger gedauert, mit dem anschließenden Purzeltag feiern. War ganz angenehm... :herzen: :obszoener: :sexln:

Vieleicht bist ja das nächste mal auch dabei, VilleValo. So ein Schmuserocker würd noch fehlen :rock: :mrgreen:

Ja, war wirklich sehr lustig am Samstag. Jetzt konnte sogar ein komsicher Vogel wie ich mal ein bischen mit den Lausbuben und der netten Sie plaudern. Und diesmal war es sogar auch noch die echte! Ich schreib noch einen ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen über die "Massenveranstaltung". Ich will ja die Leute aufklären, was da so los war. Vielleicht kommen dann das nächste Mal NOCH mehr!

Die „netteSie-Sbg“ beim EF-Usertreffen am 28.05.2011!

Für alle die es vielleicht noch nicht gehört haben sollten: Es gibt in Salzburg so etwas, das sich EF-Usertreffen oder auch Stammtisch nennt. Findet aber nicht beim euch Daheim vor dem PC statt, sondern da kann man tatsächlich in echt hingehen, und sich mit netten und witzigen Leuten bei einem Bierchen unterhalten. Sachen gibt’s!

Nachdem am besagten Samstag von den zahlreich anwesenden Forenmitgliedern geäußert wurde, es müsse eigentlich ein Bericht über dieses Treffen verfasst werden, und keiner laut „HIER“ geschrieben hat, hab ich mir gedacht, ich übernehme einfach mal als der Neue in der Runde diese unglaublich verantwortungsvolle Aufgabe!

Ich denke dieser Bericht wird seine zahlreichen Leser finden, denn schließlich war die „netteSie-Sbg“ ja die Hauptattraktion der ganzen Veranstaltung! Ich muss aber den ein oder anderen warnen: Der Bericht wird etwas länger, und ist teilweise schon ein rechter Schmarrn! Wer das nicht so gerne mag, der soll hier einfach nicht weiterlesen, und später nicht motzen!

Die unglaublich vielen Voranmeldungen für dieses Treffen, die bei dem Hauptorganisator „swayn“ eingingen, waren so zahlreich, dass eigens ein Tisch reserviert werden musste. Der Tisch war auch bis auf den letzten Platz besetzt, was aber kein so großes Kunststück war, denn es war ein Tischerl für vier Personen. Neben meiner Wenigkeit, der netten Sie und „swayn“ war auch noch „ArJay“ anwesend. Mir ist schon klar, dass es den werten Leser gelinde gesagt einen Scheißdreck interessiert, wer die drei anderen Pfeifen neben der netten Sie an diesem Samstag waren, aber es ist ja wohl kaum möglich, dass sich das nächste Mal alle Leute gleichzeitig mit unserer Netten unterhalten. Wer also zum nächsten Treffen kommt, läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit Gefahr, auch mit einem der Lausbuben ins Gespräch zu kommen. Tja, Pech gehabt! :mauer: (Und wen die Lausbuben jetzt immer noch einen Scheißdreck interessieren, der kann die nächsten drei Absätze getrost überspringen)

Ich fang mal mit mir an, dann sind wir nämlich schon mal aus dem Gröbsten raus! Ich schreib zwar bei jeder Gelegenheit, dass ich ein komischer Vogel bin, aber wenn die Leute mich dann in Natura sehen, sind sie halt doch immer wieder überrascht. Vor allem unserer Netten war beim ersten Händeschütteln mit mir die Überraschung ins Gesicht geschrieben. :shock: Aber nachdem sich der erste Schock gelegt hatte, hat sie doch sehr charmant und witzig mit mir geplaudert. Ein Temperamentsbündel bin ich nicht gerade, aber dafür gemütlich und ab und zu auch ein ganz klein wenig witzig.

„Swayn“ ist ebenfalls ein sehr gemütlicher und witziger Zeitgenosse, der Dampfplauderer überhaupt nicht mag. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit „Swayn“ einen entspannten Spaziergang an einen heißen Sommertag zu machen, denn wenn man neben diesem Kerl an der richtigen Seite herläuft, ist man garantiert immer im Schatten. Der Mann hat nämlich Ausmaße wie ein Wandschrank. Kurz gesagt: „Swayn“ ist ein pfundiger Bursch durch und durch. :daumen:

„ArJay“ muss man sich als eine Mischung aus Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp vorstellen, nur 1000 Mal geiler. Gegen so viel Schönheit kann natürlich ein komischer Vogel wie ich überhaupt nicht anstinken. Er ist nicht nur unglaublich gutaussehend, sondern auch hochintelligent, charmant, von sehr feinem Witz und vor allem äußerst gepflegt in seiner Wortwahl. Kurz gesagt: ein wahrer Kavalier der alten Schule. Ich bin mir fast sicher, dass die Begegnung von „ArJay“ mit mir der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. ;)

Die „netteSie-Sbg“ muss eigentlich nicht großartig vorgestellt werden, denn sie ist ja im Salzburger Forum bekannt wie ein bunter Hund. Aber ich mach mal trotzdem einen Versuch sie zu beschreiben: Jeder Mann, der die Bilder von unserer Netten kennt, weiß, dass Sie zwei unglaublich gewichtige Argumente mit in die Waagschale wirft, warum sie alle Männer treffen wollen, nämlich Witz und Charme. Sie ist ja im Grunde ihres Herzens eine feine Dame von Welt mit äußerst guten Umgangsformen, der derbe Späße eigentlich zuwider sind, nur zeigt sie das nicht immer so!

Ich kam etwas verspätet an, aber ich hatte einen guten Grund: Ich war extra aus dem Ausland für dieses international bekannte EF-Usertreffen angereist. Und zwar den ganzen Weg von Freilassing nach Salzburg! Diese unglaublich weite Reise hat mich so geschlaucht, dass ich mir erst einmal eine Mass Bier holen musste. Ich muss mich bei den salzburger Teilnehmern für die Gastfreundschaft bedanken, die uns Ausländern an dem Abend entgegengebracht wurde. Sehr nett von euch! Der Ausländeranteil der Teilnehmer betrug immerhin 50 Prozent. „Swayn“ und ich sind nämlich Kartoffelfresser. Der Frauenanteil betrug leider nur 25 Prozent. ICH HOFFE DAS WIRD DAS NÄCHSTE MAL BESSER! AUCH DAS EIN ODER ANDERE PAAR WÄRE SEHR WILLKOMMEN! :lehrer: Vom eigentlichen Treffen gibt es gar nicht so viel zu berichten. Es wurde getrunken, gegessen und geblödelt, und das zu 90 Prozent natürlich nur über Sauereien, aber das war ja von vorneherein klar!

Wer jetzt glaubt so ein Usertreffen sei die reinste Orgie, den muss ich leider enttäuschen. Aber wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, kann es schon mal vorkommen, dass unsere Nette nach dem Ustertreffen dem ein oder anderen feschen Burschen ein klitzekleines Busserl auf die Wange gibt. :bussal: Also Jungs, Lümmeltüten nicht vergessen! Wozu ihr für ein Busserl Lümmeltüten braucht? Ist doch klar! Als Belohnung für das Busserl muss sich jeder Bursch eine Lümmeltüte über den Kopf und die Nase ziehen, und sie so lange aufblasen bis sie platzt. Das sieht unsere Nette unglaublich gerne. Da könnt sie sich den Arsch ablachen! :haha: So Jungs! Und für so eine lustige Aktion die Kamera nicht vergessen Und kein glumperts Handy mit schlechter Auflösung! Die Bilder sollen ja schließlich scharf werden, und das in doppelter Hinsicht. Der Schatz von der Netten braucht noch ein paar Bilder fürs Familienalbum. Der fährt da voll drauf ab! Und komische Vögel wie mich, kann sie für so was gar nicht gebrauchen! :nono: Unsere Nette mag Vögel nur wenn sie schön knusprig sind, und direkt vom Grill kommen. Sie mag am liebsten relativ schlanke, rasierte und nett aussehende Männer mit Pferdeschwanz und kurzen Haaren! :mrgreen:

Jetzt mal Spaß beiseite! Ich habe versucht witzig und ironisch dazustellen, was beim EF-Usertreffen so los war, und welche Leute dort waren. Ihr dürft natürlich nicht alles für bare Münze nehmen, was ich geschrieben habe. Im Großen und Ganzen entspricht der Bericht aber trotzdem im Kern der Wahrheit! Wer die Beiträge von der Netten nur ein klein wenig verfolgt hat, weiß, dass sie nicht gerade Kind von Traurigkeit ist. Ich wollte nicht immer alles so ganz direkt schreiben. Ist ja schließlich für jedermann zu lesen! Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß schon was gemeint ist. Die Lausbuben und die Nette würden sich wirklich über noch mehr Teilnehmer beiderlei Geschlechts freuen, wobei es die Nette wahrscheinlich auch nicht stören würde, wenn der ein oder andere Bursch in ihr Beuteschema passt. Sie meinte es sollte doch mal jemand die „Werbetrommel“ für das Usertreffen rühren. Hoffentlich hat es was gebracht!

Ich hoffe keiner der Beteiligten des Treffens ist mir wegen des Berichts böse. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ich weiß, dass jeder von uns Spaß versteht. Sollte es aber dennoch irgendwelche positive oder negative Kritik der Beteiligten geben, so habe ich dafür natürlich ein offenes Ohr!

Der Beitrag ist jetzt doch länger geworden, als ich selber geglaubt habe. Wenn der werte Leser jetzt über diesem Text noch nicht eingeschlafen ist, dann gratuliere ich sehr herzlich. Ich hoffe der werte Leser konnte an der ein oder anderen Stelle zumindest ein klein wenig schmunzeln. Eine sehr gute Nachricht noch zum Abschluss: Einen Beitrag in dieser Länge schreib ich nie wieder. Es ist ja schließlich eine Arbeit, die von niemandem anerkannt wird. Apropos Anerkennung: Ich hoffe es verrenkt sich jetzt keiner die Maushand, wenn er auf den „gefällt mir“ Schriftzug rechts unterhalb es Textes klickt (Der Schriftzug erscheint, wenn ihr mit der Maus über den Text geht). Die Anzahl der „gefällt mir“ Klicks lässt nämlich unter Umständen Rückschlüsse zu, wie viele Teilnehmer das nächste Mal kommen.
Das freut dann unsere Nette riesig! :hurra:

schade dass ich so ein langweiler bin, und schon gar kein lausbub :kopfklatsch:

hmmm... wo sind die Zeiten hin wo in Salzburg am Stammtisch über 20 Leute waren und ab und an mehr Weiblein als Männlein waren...
Wünsch Ech auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Stammtisch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben