Bericht über den Sommerstammtisch am 20.08.2011
Eigentlich wollte ich keinen längeren Beitrag mehr schreiben, aber wie schon der alte Schwerenöter Konrad Adenauer immer sagte: „Was stört mich mein dummes Geschwätz von Gestern“. Weil in letzter Zeit ein paar Leute vehement einen neuen Bericht eingefordert hatten, habe ich mich doch noch ein allerletztes Mal breit schlagen lassen, um mir im Schweiße meines Angesichts meine Finger blutig zu tippen:
Es waren zwei Paare, zwei Solodamen und neben mir noch zwei weitere Soloherren anwesend. Macht insgesamt neun Leute. Das klingt zunächst ein bisschen wenig, aber wenn man bedenkt, dass zuvor fast gar nichts am salzburger Stammtisch los war, dann kann man mit der Teilnehmerzahl fürs erste schon zufrieden sein. Immerhin hat sich ja die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Mal mehr als verdoppelt. Der Frauenanteil hat sich sogar mehr als vervierfacht!
Einer der Soloherren war „Paul3005“. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse! Man kann zu seinen Gunsten erwähnen, dass er unserer Netten zur Begrüßung gleich mal eine Mass ausgegeben hat. Sehr löblich! So was lässt sich die Nette eingehen!
Es war mir eine besondere Freude, dass der große „Oxidierer1“ höchstpersönlich erschienen ist. Wer seine Späße nicht kennt, der kennt das EF-Forum nicht. Mit so einem Scherzkeks am Tisch ist natürlich gute Stimmung garantiert: Jubel, Trubel, Heiterkeit, ein Feuerwerk der guten Laune.
Der Oxi ist trotzt seines schon etwas fortgeschrittenen Alters noch erstaunlich rüstig, denn laut seinem Profil ist er immerhin schon 81 Jahre alt. Gut gehalten! Erfreulicherweise hat er seine überaus charmante Frau mitgenommen, sozusagen seine Oxidantöse.
Von den Teilnehmern vom letzten Mal, waren dieses Mal nur die „netteSie-Sbg“ und ich dabei. Wer uns noch nicht kennt, kann ja noch mal den Bericht vom letzten Stammtisch nachlesen. Unsere Nette war dieses Mal besonders fesch in ihrem Dirndl. Neben der „Rubensdame“ hat sie allerdings schon fast ein wenig zierlich gewirkt.
Die „Rubensdame“ ist relativ groß und dadurch eine sehr stattliche Erscheinung.
Wie ihr Name schon sagt ist sie durchaus ein klein wenig vollschlank an der ein oder anderen Stelle. Das hat aber bekanntermaßen auch Vorteile: Je dicker die Polsterung, desto weicher die Betätigung.
Mit uns beiden würde das allerdings sicher nicht viel bringen. Das wäre ja so als würde man eine Salami in den Hausflur hineinwerfen. Ist wohl auch besser so, denn sie hatte sich ja mit „Pete67“ eh schon einen netten Herrn mitgenommen. Ich weiß auch nicht was der immer mit seiner Hand unter dem Tisch zu suchen hatte. „Mia is haaaß“, sagte sie mehrmals am Abend. Kein Wunder: Reibung erzeugt halt Hitze. Vor allem dann, wenn man immer nur an derselben Stelle reibt. (Nicht wo ihr jetzt denkt! Ihr Schweinderl!)
Aber offensichtlich war der Abend manchen noch nicht heiß genug: „Das Rubenspaar“ und die „Oxidierers“ haben sich dann nach Munderfing abgesetzt. Die Lauser!
Es sei euch gegönnt! Vielleicht geht das ja ins salzburger Brauchtum über, dass vor jedem Swingerclubbesuch ein Stammtischtermin verpflichtend ist.
Das würde die Attraktivität des Stammtisches sicher ungemein steigern. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für Paare, die bisher nie alleine in einen Club fahren wollten. Würde mich freuen, wenn es so wäre.
Zum Ausklang des Abends war es noch eine sehr nette Unterhaltung mit dem Paar „Erotikdreams“. Obwohl es ja bei so einem Stammtisch in erster Linie um geselliges Beisammensein geht, hätte „Erotikdreams“ wahrscheinlich nicht allzu viel dagegen, wenn das nächste Mal ein gut aussehender Bi-Mann am Besten um die 30 dabei wäre, der „weiß wie es geht“.
Wer von sich glaubt diese Beschreibung könnte auf ihn zutreffen, der kann ja beim nächsten Stammtisch mal vorbeischauen.
Nachdem ich in meinem letzten Bericht eingefordert hatte, es müssten mehr Frauen kommen, hat sich die Anzahl der Frauen im Vergleich zum letzten Mal doch tatsächlich vervierfacht. Geht doch! Das man immer erst schimpfen muss? Es waren sage und schreibe vier Frauen da.
Wenn das jetzt jedes Mal so weitergeht, dann kommen beim übernächsten Mal 64 Frauen. Donnerwetter!
Jetzt mal Spaß beiseite: Ich bin mir relativ sicher, dass auch beim nächsten Stammtisch mindestens drei oder vier Frauen dabei sein werden. Die gute Nachricht für alle Frauen, die sich bisher nicht so recht getraut haben lautet daher: Ihr könnt ruhig mal beim Stammtisch vorbeischauen. Ihr werdet dort sicher nicht die einzige Frau unter lauter Männern sein.
Ja, und die Männer dürfen sich natürlich auch hertrauen. Von weiteren drei Männern, denen ich eine Einladung geschickt habe, und die alle unbedingt dabei sein wollten, ist kein Einziger gekommen. Einer hat zumindest vorher noch abgesagt.
Ich denke die beiden Paare und die zwei Solodamen sind gewissermaßen das Fundament, auf dem weitere Stammtische aufbauen können, so dass die Teilnehmerzahl bei den nächsten Stammtischen langsam aber stetig steigen kann. Der Grundstein für weitere erfolgreiche Stammtische ist gelegt!