Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann findet der Stammtisch immer stadt????? und meistens wo.
Bin das nicht so am laufenden.
Geri

Voraussichtlich nächstes Mal in der Stadt bei einem Glühweinstand.
Näheres wird noch folgen!

erkennungsmerkmal: 10mal im kreis drehen und dann geradeauslaufen :mrgreen:

Also:

Nächstes Treffen der Salzburger EF - User-/innen am Samstag den 19.11.2011 am Salzburger Christkindlmarkt am Residenzplatz um 17:00 Uhr am Stand XY (würde ich noch vorerkunden, natürlich fotografisch und mit Lageplan, GPS Daten, Schneehöhe und natürlich der Bosna- und Glühweintemperatur.....)

Wer kommt?

Nicht wahr, ihr habt mal einen Termin wo ich nach derzeitigem Stand auch kann, also sollte sich nichts ändern bin ich dabei

Hi, gibt's schon GPS Daten vom Standl???? Wär gern dabei. Frage: Darf man zu diesem Treffen seinen Hund mitnehmen:confused:

Hab des Standl noch nicht eingemessen, weil das Standl ja noch gar nicht richtig aufgebaut ist. Am kommenden Donnerstag hab ich Gelegenheit, ein Standerl auszukundschaften. Dann ist nämlich der erste Tag vom Christkindlmarkt.....

Des mit deinem Hunderl musst selber wissen, ob du ihn zu den Menschenmassen am Residenzplatz mitnehmen willst, bzw. mitehmen kannst. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es ein Hundeverbot am Glühweindlmarkt gibt. Leinenpflicht gibt es auf jeden Fall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben