- Reaktionen
- 8
Mittlerweile sind wir fünf. Und wieder eine nette interessante Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich mich nur anschließen!War ein netter Abend gestern, hab mich sehr wohl gefühlt und es schreit förmlich nach einer Wiederholung, vielleicht dann mit mehr weiblicher Unterstützung, oder muß ich hier denn alles alleine machen. Lächel
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich glaube, ich werde mich im Januar nicht so recht um einen Stammtisch kümmern können, weil ich ab Neujahr arbeitstechnisch in einer anderen Position stehen werde und da eben erst mal das Private termintechnisch hinten anstehen muss.
Trotzdem möchte ich beim nächsten Stammtisch gern wieder dabei sein um etwas Zerstreuung zu finden. Ich bin mir sicher, dass sich jemand bereit erklärt und das nächste Treffen koordiniert. Es ist nicht viel Arbeit, aber ganz ohne Ansprechpartner gehts eben nicht.
Bis bald!
-SwaYn-
dann wären ned nur salzburger am salzburger stammtischVielleicht kommen wir als Tiroler auch in den Genuss dabei zu sein ;-)
gute idee nur da gibt es ein problem
da oxi kennt sich schon aus
ich auch nichtIch weiß schon, der Oxi ist sich damals mit dem Mann von der Katarina in die Haare bekommen. Aber wie gesagt: Ich misch mich nicht ein.