Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein netter Abend gestern, hab mich sehr wohl gefühlt und es schreit förmlich nach einer Wiederholung, vielleicht dann mit mehr weiblicher Unterstützung, oder muß ich hier denn alles alleine machen. Lächel

War ein netter Abend gestern, hab mich sehr wohl gefühlt und es schreit förmlich nach einer Wiederholung, vielleicht dann mit mehr weiblicher Unterstützung, oder muß ich hier denn alles alleine machen. Lächel
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich glaube, ich werde mich im Januar nicht so recht um einen Stammtisch kümmern können, weil ich ab Neujahr arbeitstechnisch in einer anderen Position stehen werde und da eben erst mal das Private termintechnisch hinten anstehen muss.

Trotzdem möchte ich beim nächsten Stammtisch gern wieder dabei sein um etwas Zerstreuung zu finden. Ich bin mir sicher, dass sich jemand bereit erklärt und das nächste Treffen koordiniert. Es ist nicht viel Arbeit, aber ganz ohne Ansprechpartner gehts eben nicht.

Bis bald!

-SwaYn-

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich glaube, ich werde mich im Januar nicht so recht um einen Stammtisch kümmern können, weil ich ab Neujahr arbeitstechnisch in einer anderen Position stehen werde und da eben erst mal das Private termintechnisch hinten anstehen muss.

Trotzdem möchte ich beim nächsten Stammtisch gern wieder dabei sein um etwas Zerstreuung zu finden. Ich bin mir sicher, dass sich jemand bereit erklärt und das nächste Treffen koordiniert. Es ist nicht viel Arbeit, aber ganz ohne Ansprechpartner gehts eben nicht.

Bis bald!

-SwaYn-

Dann könnte ich mich als Koordinator Versuc!
Ich würde Vorschlag den 20.1.2012 ab ca. 19:00 im Strenbräu (Abendstern, ...).
Bitte um Feedback wie euch der Termin zusagt!

Also ich kann da vermutlich nicht, oder nur kurz da nachtschicht, ich hab aber noch keinen Dienstplan von daher eine vorbehaltliche Absage

sind am 20.1. sicher wieder dabei!
würden uns freuen auch neue gesichter kennen zu lernen! wer weiß, vielleicht nicht nur die gesichter :mrgreen:

ich erscheine auch, wenn auch leider nur kurz, da mein Chef ab Mitternacht meine Anwesenheit erwartet

ich würde mich eurem user treffen auch gerne anschließen, lässt sich mit sicherheit einrichten das ich an dem tag net arbeiten muss. Würde mich ja freun mal ein paar leute auch mal so kennen lernen ;)

20. .........hm.......mal schaun was der dienstplan für diesen tag vorgesehn hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht kommen wir als Tiroler auch in den Genuss dabei zu sein ;-)

Na was lese ich den da.
Das freut mich das unsere (Oxi und meine Wenigkeit) Idee von damals weiterlebt.
Ich will mich ja nicht einmischen aber trotzdem glaube ich immer noch daß das Poschinger dafür die ideale Lokalität ist. Ich erinnere mich noch lebhaft welche rauschenden Stammtischfeste wir da drinn abgelassen haben.

gute idee nur da gibt es ein problem
da oxi kennt sich schon aus

also wegen mir könnts die treffen durchaus im poschinger machen. wir werden halt ned dabeisein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gute idee nur da gibt es ein problem
da oxi kennt sich schon aus

Ich weiß schon, der Oxi ist sich damals mit dem Mann von der Katarina in die Haare bekommen. Aber wie gesagt: Ich misch mich nicht ein.

BIn zwar neu hier aber da wäre ich auch gern dabei:)GIbt es jetzt eine Location wo das stattfindet??Sorry habe mir nicht alles druchgelesen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben