Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BIn zwar neu hier aber da wäre ich auch gern dabei:)GIbt es jetzt eine Location wo das stattfindet??Sorry habe mir nicht alles druchgelesen:(
Na, so ehrgeizig bist du dann wohl doch nicht. ;) Aber Petseit war so nett, und hat einen Kalendereintrag gemacht.

Bei mir schauts übrigens ganz gut aus, dass ich auch auftauche.... :)

wenn sichs ausgeht komm ich auch wieder zum treffen
war ja des letzte mal ganz lustig und verdurschten muß a kaner hi

hallo an alle bin noch nie bei so etwas dabei gewesen würde aber gerne kommen wenn ich darf

warum solltest nicht kommen dürfen?
wäre nur gut wenn du zusagst dass du dann auch wirklich erscheinst

ich erscheine auch, kommen hab ich mal nicht eingeplant, weil ich ja danach noch arbeiten muß :)

Freu mich darauf neue und natürlich auch bekannte Gesichter zu sehen

Hallo allerseits!

Um ca 19 Uhr im Sternbräu / Abendstern ... ist das noch aufrecht?

Werde mit 75 %iger Wahrscheinlichkeit vorbeischauen ...

Liebe Grüße

R.

Meine Wenigkeit wird auch da sein. freu mich schon!!!

....kommen hab ich mal nicht eingeplant, weil ich ja danach noch arbeiten muß :)

Also liebe Lady, sooooo schlimm wollten wir dich nicht malträtieren, dass du gleich "kommst"... :)

Zuletzt bearbeitet:
Platz im Abendstern ist ausreichend vorhanden.
Ich habe heute angerufen - eine Reservierung ist nicht notwendig.
Schneebedingt kann ich es noch nicht genau sagen wie lange ich arbeiten muß - ich hoffe es geht sich aus.
Ich wünsche euch/uns auf alle Fälle einen schönen Abend.

So ihr lieben, ich hoffe alle gut nach Hause gekommen. Es war wie immer ein netter Abend, schade das nicht mehr neue Gesichter da waren.
Es muß doch in und um Salzburg ein paar mehr geben, die sich in die Öffentlichkeit trauen.
Schade wenn so ein Angebot nur so wenig genutz wird, und sich auf der anderen Seite ewig beschwert wird, das nichts los ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben