- Reaktionen
- 2.470
- Checks
- 17
na aber sehr gerne doch wird sofort notiert und bei der nächsten Aktualisierung dazugefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schmeißen uns doch dann auch schon um 12 naus!schwarze katze
schwarze katze oder intermezzo
No- Limit,,,hat bis in den frühen morgenstunden offen,,,,dort machen wir eine geschloßene Gesellschaft,,,,nur ein vorschlag,,lg,,erno
Ob man da aber Samstag Nacht in größerer Runde ausreichend Platz findet?Lokalität für danach: Saitensprung Bar in der Steingasse, wenn's lustig ist haben die immer länger offen.
So, jetzt habe ich alle Seiten vom stattfinden des Stammtisches bis hier durchgelesen.
Gratuliere das es so ein großer Erfolg war! Als Threadersteller (damals im 08er Jahr) freut es mich besonders das diese Idee wieder auflebt! Na vielleicht schaffe ich es ja auch wieder mal bei euch einzutrudeln, obwohl in den nächsten 5 Monaten wirds arbeitsbedingt eher zach.
Wie ich lese flammt eine kleine Lokaldiskussion auf. Mein Senf dazu: Poschinger! Einen perfekteren Rahmen gibts nicht. Aber jetzt bin i scho wieder still, weil als einer der nicht dabei war, und in nächster Zeit wahrscheinlich nicht ist, stehts mir nicht zu ein Lokal vorzuschlagen.
Übrigens lese ich das auch Leute vom Joy dabei waren. Klärts mich bitte auf, was ist Joy?