Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a bisserl mehr Rücksicht auf uns Tattergreise möcht' i mir schon ausbitten, also keine Turnübungen unterhalb der Oberschenkel :mrgreen:

Ich bin vom Fach hab eine Ausbildung in Seniorengymnastik...die müden Glieder bringen wir schon wieder in Schwung

ob unser lieber Freund nicht gar meint, es sei die SEINE? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Grad der Unterhaltung bzw. Kommunikation liegt nicht unbedingt an der Sitzordnung bzw. Stehtischen usw. (obwohl eine gute idee das zu kombinieren) sondern viel mehr an den an der Community beteiligten Personen ;-)

GLG Sandy

Der Grad der Unterhaltung bzw. Kommunikation liegt nicht unbedingt an der Sitzordnung bzw. Stehtischen usw. (obwohl eine gute idee das zu kombinieren) sondern viel mehr an den an der Community beteiligten Personen ;-)

GLG Sandy

Ach Sandy sieh es doch nicht so eng :mrgreen: :bussal:
Auch werde die meisten Mädls nicht mehr wie eine Stunde stehen können.

und nun bringts mir eure müden Glieder wieder in Schuss das ihr mir zum nächsten Stammtisch alle schön fit seit gelle:domina:

Liebe Grüße Speedwagon

GLG Sandy

Ich habs wie gesagt als sehr offenen Abend erlebt, es lebt ja auch alles von der Eigeninitiative.
Und du wirst es nie schaffen bei so einer großen Gruppe mit jedem zu reden. Aber für Vorschläge sind wir natürlich offen.
Was wir beim nächsten Mal machen werden sind Namensschildchen, das erleichtert dann schonmal das Kontakten.

So ihr Lieben und Pösen, der neue Termin steht

Das Erotikforum lädt zum Stammtisch:!:

☆Samstag 08.12.2012 um 19Uhr☆

Beschreibung:
Es ist ein sehr nettes Lokal mit lecker Essen mitten in der Stadt.

Alle interessierte sind recht herzlich aufgerufen sich in gemütlicher Atmosphäre in einem netten Lokal zu treffen. Wir werden uns um 19Uhr einfinden. Je nach dem wieviele Anmeldungen sind werden wir einen kleineren oder grösseren Raum haben.

Stammtisch Salzburg - In einem schönen Lokal zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen

Wer kommen will meldet sich bei mir per PN und schreibt als Betreff Stammtisch :daumen:

Mehrfache Spaßanmelder die durch notorische Abwesenheit glänzen werden von zukünftigen Stammtischen ausgeschlossen:!: Keine vielleicht Anmeldungen

Sollte wer jemanden Mitbringen wollen bitte mir bescheid geben;)

Der Stammtisch ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund :!:

Zielgruppe:
Frauen, Männer, Paare, Tv...einfach alle aufgeschlossenen Leute die an einem realen Kennenlernen interessiert sind.

Richtet sich natürlich auch an alle Nicht-Salzburger
Jeder der will darf kommen. Sollten Neulinge ein wenig schüchtern sein sollten einfach zu mir an den Tisch setzen. Nach dem Auftauen könnt ihr euch gern zu den anderen setzen.

Dresscode:
Wir haben diesesmal ein Motto:
Welches lautet Schwarz und Weis.
Also bei der Dame schwarze Pumps, weisser Rock,schwarze Bluse, schwarzes Höschen o_O oder war das andersherum oder ein Kleid gerne auch die Accessoires in den passenden Farben. Beim Herren Shirt, Hemd, Pullover, Krawatte, Fliege, in den Mottofarben

Das Motto ist freiwillig es ist keiner dazu verpflichtet.
Gerne auch locker sexy frech frivol :bussal: so wie jeder sich wohlfühlt.
Bitte bedenkt aber das wir uns in einem öffentlichen Lokal befinden

Der Stammtisch findet im schönen Weinstöckl statt.
Das ist mitten im Salzburger Stadtteil Maxglan.

Weinstöckl
Villagasse3
5020 Salzburg
Diese Karte hier verschafft euch einen kleinen Überblick wo ihr hinmüsst oder ihr benützt euer Navi;)

Auf zahlreiches Erscheinen freu ich mich eure
Ladyforyou :winke: :hurra:
[/QUOTE]

Fragen dazu beantworte ich gerne per Pn, die Gästeliste werde ich wieder öffentlich führen, sollte da jemand trotz Anmeldung nicht drauf stehen wollen, einfach bescheid sagen.

na dann hüpf ich doch gleich mal auf die gästeliste ... hops

bussi
mia

wir hüpfen der mia nach auf die gästeliste:)
freuen uns auf den nächsten stammtisch!

:mrgreen: ich würde sagen, eine Nummer zu groß für Dich :lol:
:undweg:

DAS würde ich so jetzt nicht behaupten und wäre auch meinem Schatzerl gegenüber unfair, denn sie ist doch noch ein Stück größer als Mia ;)
und was die eigentliche Anspielung anbelangt, kann ich nicht widersprechen, in dem Sinne, dass Mia sicherlich ne Klassefrau ist und ich da gaaaanz schlechte Karten hätte. Wollte nur sichergehen, dass Mia nicht in mein Beuteschema passt (zu klein) und ich mir keine Sorge um mein Pumperl machen muss :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben