- Reaktionen
- 209
@starlight was redest denn für einen Blödsinn?
Natürlich gib/gab es einen Dresscode.
Nicht zu vergessen: den Frisurcode Langhaarige vor!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@starlight was redest denn für einen Blödsinn?
Natürlich gib/gab es einen Dresscode.
jetzt bekommst aber gleich eine drauf oder ich beiß DichLanghaarige vor!!!!
jetzt bekommst aber gleich eine drauf oder ich beiß Dich
Mal sehen welche Vorschriften Lady4you und Speedy sich für das nächste mal einfallen lassen...
a idee wäre, die tische besser zusammen zu stellenVorschriften nicht aber Ideen zu dem Thema habe ich
Es das ist noch nicht ausgebrütet
Liebe Grüße Speed
a idee wäre, die tische besser zusammen zu stellen
Stehtische sind da oft hilfreich, weil dann kann man relativ einfach zu einem anderen Tisch gehen und die Leute mischen sich besser. Klar, nicht nur Stehtische, aber auch.
also ich bin immer am gleichen fleck gesessen nachdem sich der oxi verweigert hat (konnte ja nicht wissen dass er grad die regel hat).
bussi
mia
Sitzschuhe
man kann später vögeln und gaaaaaaaaaaaanz langeNutzt doch einfach die Chance andere kennenzulernen, auf Dauer bringt das mehr als der schnelle Fick den sich so mancher erhofft
auch Männer haben ihre Tage, in schlimmen Fällen den ganzen Monat
a bisserl mehr Rücksicht auf uns Tattergreise möcht' i mir schon ausbitten, also keine Turnübungen unterhalb der Oberschenkel... ich bin für eine sitzende Runde, im Schneidersitz einen Kreis bildend