Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a idee wäre, die tische besser zusammen zu stellen :mrgreen:

Wenn man gar nichts stellt klappt es klar besser. Weil es wechselt sowieso. Es kommen ein paar neue dazu und die wollen mal die einen kennenlernen und so. Ich bin ja auch öfters woanders gesessen.

Die Liste zum Abhakeln hatte ich ja auch...
Für mehr Platz ist auch gesorgt ;-) lasst euch überraschen...

Lg Speed

also ich bin immer am gleichen fleck gesessen nachdem sich der oxi verweigert hat (konnte ja nicht wissen dass er grad die regel hat).

bussi
mia

Stehtische sind da oft hilfreich, weil dann kann man relativ einfach zu einem anderen Tisch gehen und die Leute mischen sich besser. Klar, nicht nur Stehtische, aber auch.

Stehtische sind da oft hilfreich, weil dann kann man relativ einfach zu einem anderen Tisch gehen und die Leute mischen sich besser. Klar, nicht nur Stehtische, aber auch.

Du denkst wohl gar nicht an die Frauen die Sitzschuhe tragen...tztzt

Und nochmal wegen Sex etc, ein Stammtisch ist primär zum plaudern, kennenlernen etc gedacht. Einfach ein netter Abend unter Leuten die offener sind, als die Norm.
Wer da erwartet das quer über die Tische etc agiert wird, der ist falsch und investiert sein Geld besser bei meinen Kolleginnen. Das es auch ein wenig frivol zugehen kann und wird ist klar.

Nutzt doch einfach die Chance andere kennenzulernen, auf Dauer bringt das mehr als der schnelle Fick den sich so mancher erhofft

auch Männer haben ihre Tage, in schlimmen Fällen den ganzen Monat

Also falls ihr die Idee mit den Stehtischen ins Auge fassts gebts bitte vorher bescheid, dann zieh ich Turnschuhe an ;)

Zum Thema Stehtische. Ich hatte ja gesagt, sowohl als auch. Klar muss es auch normale Tische geben....

... ich bin für eine sitzende Runde, im Schneidersitz einen Kreis bildend :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben