Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ja, ich bin leider wählerisch :mauer:

:hmm: soso, spielen wir jetzt das Spiel: Ich weiß etwas was Du nicht weißt? :mrgreen:

... ja, ich bin leider wählerisch :mauer:

:hmm: soso, spielen wir jetzt das Spiel: Ich weiß etwas was Du nicht weißt? :mrgreen:

Wir können das ändern :mrgreen:

Welche nette Sie würde jetzt gern mit nice2cu im Zug sitzen (daneben oder drauf, egal) bitte um zahlreiche Beteiligung!

swayn auch wenn ich die beiden nicht auf der Ebene kennengelernt habe, täusch dich nicht, die Alten Herrn haben es in sich, erfahrung vor Ausdauer

oh du irrst sehr.
wundert mich eigentlich dass du das nicht weisst.

bussi
mia

Mehrere die studiert haben erzählten mir das. Und in öffentlichen Ämtern wirst zwar in A bezahlt also doch recht viel. Bist aber fast nirgends zu gebrauchen. Sozusagen überqualifiziert. Vielleicht ist das aber auch der bissl gemütliche Weg was man einschlagen kann mit dem Studium :)
Lg Speed

Mehrere die studiert haben erzählten mir das. Und in öffentlichen Ämtern wirst zwar in A bezahlt also doch recht viel. Bist aber fast nirgends zu gebrauchen. Sozusagen überqualifiziert. Vielleicht ist das aber auch der bissl gemütliche Weg was man einschlagen kann mit dem Studium :)
Lg Speed
:hmm: Jetzt komm' ich ins Grübeln :hmm:
Im öffentlichen Dienst werden nur Akademiker mit einschlägigen Studien in A bezahlt. :nono:

:hmm: Jetzt komm' ich ins Grübeln :hmm:
Im öffentlichen Dienst werden nur Akademiker mit einschlägigen Studien in A bezahlt. :nono:

Was ist wennst beziehungen hast dast reinkommst...?
Oder auf dem Posten wo man davor war nicht geeignet ist. Kündigen tuns einen nicht leicht...

Lg Speed

Nichts da mit Beziehungen, Entlohnungsgruppen sind gesetzlich geregelt :nono:

Korrekt... das meine ich auch nicht. Ich meine wenn die betreffenden Studierte sich für den Posten in Dienstklasse A nicht eignet aber nicht gekündigt werden kann. Ich meine wenn man solche Beziehungen hat das man den Job bekommt ist aber rein von der Studienrichtung nicht unbedingt geeignet...

Lg Speed

Bevor ein Ordnungsruf bezüglich Themaverfehlung folgt:
Ich werde, falls gewünscht, gerne beim nächsten Stammtisch eine Vorlesung zum Beamtendienst- und Besoldungsrecht geben. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich aber ganz ohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben