- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
und jetzt hast mein Kobbwehhh gesehen? Mist, ich muss die Kamera ausmachenI glaub generell nur wenn i es seh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jetzt hast mein Kobbwehhh gesehen? Mist, ich muss die Kamera ausmachenI glaub generell nur wenn i es seh
Wer hat eigentlich unter meiner rücksitzbank ihr Höschen vergessen??
Aber Du warst sooooo liab!Irgendeiner von den Schnäpsen war schlecht, ich hab soooooooooooo Kobbwehhhhhhhhh
eben. Ist aber auch nicht Deine Größe....ich hatte keins an von anfang an ... da bleiben dann ja nicht mehr sooo viele ... gg
verdammt da wär ich gerne dabei gewesen und ich keine ahnung davon
schade
aber war auch leider nicht in sbg
war s bei Dir auch 5.00 Uhr ?
hab extra Kräuter genommen, dachte ist besonders gesund
ich habe auch ALLES bei vollem Bewußtsein genossen
Bis 5 Uhr wo seit ihr denn noch ins Laterndl fg ????
Ich bin nie lieb Kobbwehhhh ist weg, freche Klappe geht wiederAber Du warst sooooo liab!
Ich ned, weil ich hatte auch keines anWer hat eigentlich unter meiner rücksitzbank ihr Höschen vergessen??
die Betonung liegt wohl auf ehemaligeKlosterschülerin
die Betonung liegt wohl auf ehemalige
wie lange hatten die Dich in ihren Krallen ? Gelernt hast da ned viel, oder ? Geblieben ist ein süsses, geiles Frauchenaber immerhin ich hatte es versucht
smile na 6 Jahre Klosterschule, 10 Jahre Ministrantin und ich kenn beide Päpste real...aber wie gesagt genutzt hats nix