Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der abend war toll, es waren überraschenderweise wirklich fast alle da die sich angemeldet haben.
es war ein geselliges und fröhliches miteinander, man lernte sich kennen und sah endlich mal
ein paar der gesichter die hinter den nicks stecken.

nochmal ganz ganz grosses danke an tina und flo die das so toll organisiert haben, solltet ihr das wieder machen so sagen wir an dieser stelle gleichmal dass wir etwas verwundert waren
das wir die einzigen waren die den beiden ein kleine aufmerksamkeit als anerkennung mitgebracht haben.

leider finden wir die nicks nicht von ein paar teilnehmern mit denen wir uns ganz toll unterhalten haben (silvia und andreas und die dame aus dem ulmer gebiet), bitte meldet euch.

besonders gefreut haben wir uns auch dass starlight da war (dass diese frau toll ist wusste ich ja vorher schon, aber auch ihr mann ist ein wundervoller mensch), natürlich war es schön auch wieder manon, susi, tina, swayn, imperator, nice2cu, flo zusehen, ihr seid einfach ganz
tolle menschen und bereichert unser leben.

schön war es auch den oxi mal live zu sehen (dachte immer dass der wohl a schiacha sein muss, dabei ist er a echtes gustostückerl).

bussi
mia

danke, dass auch du mit deinem partner da warst - wie immer ein highlight!:daumen:

Ich wünsch Euch allen viel Spaß heute, vielleicht geht es beim nächsten das ich Zeit habe,

würde Euren Stammtisch gerne mal kennen lernen;)

Lg
Sabine

und wenn das dann realität wird, dann verspreche ich euch dass ihr hingerissen sein werdet von dieser zaubehaften, wunderschönen und einfach unbeschreiblichen frau die ich mit grossem stolz meine freundin nennen darf.

megabussi
mia

Gerne machen wir das zur Realität, möchte ja neue Gesichter kennen lernen und es freut mich sehr das ich mit Mia zusammen am Stammtisch teilnehmen werde,

also bis dahin wünsch ich allen einen schönen Sonntag

Lg
Sabine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS hätte ich Dir gleich sagen können! :daumen:

sorry, ich habe bei meiner auflistung oben dich vergessen, das tut mir total leid !!!
natürlich war es auch wunderschön dich wieder zu sehen.
ist immer recht schwer das mit den ganzen usernamen und realen namen hinzukriegen.
hast was gut nächstes mal weil ich auf dich vergessen habe.

entschuldigungsbussi
mia

schön war es auch den oxi mal live zu sehen (dachte immer dass der wohl a schiacha sein muss, dabei ist er a echtes gustostückerl).

bussi
mia

Das ist in der Tat ein ganz ein lieber. Der nette Herr mit Hut der auch mit Vornamen Oxi heißt ist jederzeit für einen Spaß zu haben :winke::daumen:

Liebe Grüße Speed

Danke Tina und Floh für die Organisation des gelungenen EF und Joy Treffens!

Danke an die Teilnehmer für ihren Beitrag zu den tollen Gesprächen und Einlagen ;-)

sorry, ich habe bei meiner auflistung oben dich vergessen, das tut mir total leid !!!
natürlich war es auch wunderschön dich wieder zu sehen.
ist immer recht schwer das mit den ganzen usernamen und realen namen hinzukriegen.
hast was gut nächstes mal weil ich auf dich vergessen habe.

entschuldigungsbussi
mia

Ähh hm ich hatte mich krankheitsbedingt ein paar Tage vorher entschuldigt :traurig: und daher kennen wir einander leider (noch) nicht real...

Mein Schatz und ich haben allerdings einiges zur Stärkung unseres Immunsystems getan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähh hm ich hatte mich krankheitsbedingt ein paar Tage vorher entschuldigt :traurig: und daher kennen wir einander leider (noch) nicht real...

oh ... na dann ...
ich hatte einfach panik dass ich da irgendwen übersehen habe.
ist gar nicht so einfach wie gesagt mit den ganzen nicknames
und dann auch noch lauter neue menschen.
na dann bin ich ja beruhigt dass ich dich doch nicht vergessen
habe. gg

bussi
mia

Es war ein sehr schöner abend.
nur schade das es wirkliches miteinander war sonder gewisse leute einfach für sich bleiben wollten :-(

aber alles in allem wars ein sehr schöner und auch lustiger abend

Liebe grüsse Sandy

Naja liebe Sandy, ich sehe dass nicht so ganz.
Anfangs waren es einfach zu viele Menschen und als es dann weniger wurden habe ich mich dann bemüht alle unter eine Decke, sprich Tisch zubringen was dann auch gelungen ist ;-)
Ich für meine Person habe mich aber immer wieder umgesetzt. Das hättest Du auch tun können :aetsch: es hätte keine oder keiner von uns gebissen oder so :mrgreen:

Naja liebe Sandy, ich sehe dass nicht so ganz.
Anfangs waren es einfach zu viele Menschen und als es dann weniger wurden habe ich mich dann bemüht alle unter eine Decke, sprich Tisch zubringen was dann auch gelungen ist ;-)
Ich für meine Person habe mich aber immer wieder umgesetzt. Das hättest Du auch tun können :aetsch: es hätte keine oder keiner von uns gebissen oder so :mrgreen:

... zudem ist es ja auch nicht nötig da zwanghaft auf "wir-sind-auf-einem-erotkstammtisch-und-haben-nun-geil-zu-sein" zu machen. da eignen sich gruppensexparties eher dazu.
bei einem stammtisch dieser art sind auch menschen zugegen die nicht ganz so abgebrüht oder hemmungslos sind und die muss man ja nicht unbedingt vor den kopf stossen.
wie gesagt, es heisst STAMMTISCH und nicht SEXTREFF !!
man muss der gesellschaft nicht unbedingt auch noch recht geben die sexuell offene menschen wie unsereins ohnehin schon als primitiv betrachtet.
sex ist toll, aber er hat so wie alles im leben seine zeit und seinen ort, ihn krampfhaft
allgegenwärtig zu machen ist nicht das was ein besseres licht auf offenen menschen
wirft.

menschen die sich mögen lernen sich langsam kennen und finden einander durchs gespräch
und nicht durch zwang.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendeiner von den Schnäpsen war schlecht, ich hab soooooooooooo Kobbwehhhhhhhhh

Mir geht es trotz Schlafmangel hervorragend.
Zahlt sich scho voll aus fast keinen Alk zu trinken und alles in vollen Bewußtsein genießen zu können :mrgreen:

Mir geht es trotz Schlafmangel hervorragend.
war s bei Dir auch 5.00 Uhr ?

Zahlt sich scho voll aus fast keinen Alk zu trinken und alles in vollen Bewußtsein genießen zu können
hab extra Kräuter genommen, dachte ist besonders gesund :traurig:
ich habe auch ALLES bei vollem Bewußtsein genossen :mrgreen:

naja on an dem popscherl nicht der ein oder andere nicht mal gern knabbern würde:hmm:

@Manon

jetzt glaub i da dasst Kopfweh hast.
Ich gehörte mehr oder weniger mit zum eisernen Kern und ja, nach 5 :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben