Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechts wird heute getragen, haare schön, auf ins getümmel :mrgreen:

der countdown läuft....wer es nicht findet, auf meiner Webseite, Link im Profil, steht eine Telnummer, das Handy bleibt heute ausnahmsweise an

Ich wünsch Euch allen viel Spaß heute, vielleicht geht es beim nächsten das ich Zeit habe,

würde Euren Stammtisch gerne mal kennen lernen;)

Lg
Sabine

Sabine da könnten wir gemeinsam aus dem Waldviertel nach Salzburg fahren! :)

Ich bedanke mich für einen schönen Abend, war klasse das soviele da waren, wiederholen wir mal wieder

war echt toll, danke. ob wir in oö das auch mal so hinbekommen?? wow ich durfte ja :lecken:

hallo ja war echt toll,,,,müssen wir gleich mal wieder machen,,,sind auch nette leute dabei,,,mß ich sagen.

Lg, erno:p

Hallo ,der Stammtisch war sehr nett leider sind die ersten relativ früh gegangen , macht ja nix recht machen kann man es eh
nie, nette leute waren da wäre toll wieder so einen Stammtisch zu machen

lg bikermike und einen schönen erholsamen Sonntag

ich mach mir mal Gedanken über den Dezembertermin, und geb ihn dann rechtzeitig bekannt

hallo der stammtisch war echt spitze und die leute waren sehr sehr nett und lustig wäre beim nächsten stammtisch sofort dabei bussi

Es war ein sehr schöner abend.
nur schade das es wirkliches miteinander war sonder gewisse leute einfach für sich bleiben wollten :-(

aber alles in allem wars ein sehr schöner und auch lustiger abend

Liebe grüsse Sandy

Hattest den Eindruck das einige für sich bleiben wollten? Wäre mir jetzt nicht so vorgekommen, aber gut jeder empfindet es anders.

Liebe Grüße
tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben