Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 - 1, wie es aussieht, denn ich kämpfe ziemlich erfolglos gegen eine hartnäckige Sinusitis :hau:

Ein anderer Stammtisch doch ein grösseres Stück weg hat Namensschilder die sind aber regelmäßig 100 Leute und reservieren ganze Lokale meist komplett. Die wäscht einem aber auch ordentlich den Kopf wennst einmal unentschuldigt fehlst... das ist echt so wie ichs sag. Von 100 fehlen dann aber auch nur maximal 4 ;-)

Liebe Grüße Speed

Sind die Salzburger Rotarier schon 100 Mann stark?

Übringens:

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach bei mir melden (PN). Reichenhall, Freilassing, Salzburg Stadt usw. Tina, Manon, ich kann auch in Bergheim vorbeifahren, wenns wär..?

Sind die Salzburger Rotarier schon 100 Mann stark?

Nöö der Stammtisch ist es nicht. Werde ich aber auch nicht verraten. Denn wenn ich von einem anderen Stammtisch Leute "abziehe" ich glaub nicht das sie begeistert wäre. Genauso wäre es umgekehrt.

Liebe Grüße Speed

Gute Idee Swayn ich würde mich kurzfistig melden, bin mit meiner Tagesplanung für morgen noch nicht durch.
Bzw ich hab meinen Tag geplant und meine Männer haben meinen Tag geplant, ich bin noch am basteln wie ich das alles in 24 Stunden unterbringe

hast echt super gemacht,,,,sehr übersichtlich,,,tolles lob,

lg,,erno

Möchte mit meinem Herrn auch den Stammtisch besuchen. Ab wann und wo?

So also nochmal weil ja schon wieder in Versenkung verschwunden

Stammtisch Salzburg (Ef und Joyclub)
am 10.11.2012
ab 20 Uhr
Weinstöckl (Villagasse 3)

Teilnehmen kann jeder der Lust und Laune hat, vorher anmelden , hier oder bei mir per pn wäre schön, aber spontanentscheider sind natürlich auch jederzeit willkommen
Langhaarige Männer oder Harleyfahrer sind besonders erwünscht

Es ist ein Stammtisch in einem ganz normalen Lokal, also es wird mit Sicherheit kein Poppen quer über und auch nicht unter den Tischen geben. Wir wollen einfach eine Möglichkeit bieten, die anderen User auch mal real kennenzulernen, was immer sich darauf ergibt oder nicht ergibt.....euer Ding.

Es gibt immer noch die Möglichkeit Samstag abend Gans zu essen, wer dazu Drang verspürt, bitte bis heute abend bei mir melden

Und noch die aktualisierte Teilnehmerliste
Susi,
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams
Oxidierer
Jonnysbg
Gery at kommt mit Partnerin
erno 2
Starlight und Mann
nice2cu
mfn77

Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben und freu mich schon tierisch auf Samstag abend, hab mir extra neue Schuhchen gekauft, laufen kann ich zwar kaum damit, aber im sitzen sehen sie klasse aus

Heute abend ists soweit, Gans hab ich für keinen bestellt, aber gibt auch sonst legger essen, ich freu mich auf euch

Heute abend ists soweit, Gans hab ich für keinen bestellt, aber gibt auch sonst legger essen, ich freu mich auf euch

ich muß leider absagen. muß zu einem essen in steyr:cry: wünsch euch aber viel spaß:winke:

An dieser Stelle auch ein gaaaaaaaaaaaaanz grosses DANKESCHÖN
SPEEDWAGON 1983 !!!!!
Unser Flo hat nämlich auch auf einem anderen Forum fleissig diesen Stammtisch mitorganisiert und ERHEBLICH zum Besucherandrang beigetragen.

dickes Bussi an dich Flo

Mia

An dieser Stelle auch ein gaaaaaaaaaaaaanz grosses DANKESCHÖN
SPEEDWAGON 1983 !!!!!
Unser Flo hat nämlich auch auf einem anderen Forum fleissig diesen Stammtisch mitorganisiert und ERHEBLICH zum Besucherandrang beigetragen.

dickes Bussi an dich Flo

Mia

Danke dir :) Ich habe mich mit vollem Einsatz ins Zeug gelegt 47 Leute sinds zur Zeit :mrgreen:

Liebe Grüße Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben