Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machts euch schonmal Gedanken wo wir danach hingehen, Weinstöckl hat ja offiziell nur bis Mitternacht auf.
Weil evtl sollten wir da auch einen Platz reservieren.
Ich hab Ausgang bis Montagmorgen 6 Uhr, von daher nutze die Nacht.

Liebe Grüße
Tina

... schreibe mal bitte den nice2cu auf die Liste :mrgreen: Unsicherheitsfaktor ist bei mir aber immer noch 10-20% und Aufgrund der familiären Angelegenheiten befürchte ich auch nicht bis sex, ähm sechs durchhalten zu können :confused:

Und auf ein neues
Susi,
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams
Oxidierer
Jonnysbg
Gery at kommt mit Partnerin
erno 2
Starlight und Mann
nice2cu

Auktueller Stand 7 Frauen und 14 Männer, vom Ef und bei Joy ist ja auch noch was....das wird Full House

Danke für die Einladung, aber bei uns ist es noch nicht fix - sag ich nur dazu, ned dass mir von vorhinein der Hintern versohlt wird ;)
lg

schade, dass ich am 10ten bis um 23 uhr arbeiten muss... sonst wäre ich auch gekommen

hallo mia,,,aber du kommst e auch zum stammtisch,,,
Lg, erno

Danke für die Einladung, aber bei uns ist es noch nicht fix - sag ich nur dazu, ned dass mir von vorhinein der Hintern versohlt wird ;)
lg

Smile okay, dich verhau ich dann nur wenn du es willst, lächel.

Ich habe gerade vorhin den größeren Raum klar gemacht, so das es Platztechnisch besser passt.
Auf alle Fälle wirds eine große Runde und ich freu mich darauf.

bei mir ist es leider auch nicht mehr so sicher. mein urlaub wurde verschoben. aber mal sehen wie es bis freitag aussieht:confused:

lg

sagte ja dass ich etwas groggy war (dank deiner zungenkünste) als wir darüber gesprochen haben.
BITTE versuch alles dass ihr es möglich machen könnt.

bussi
mia

Spannende Sache :daumen: so ein hübscher sexy Arsch ;)
Die hat ja auch kein Höschen an, Mia ich glaub du hast sie angesteckt :herzen:

Liebe Grüße Speed

... ich kann dir versichern dass nicht nur der hintern toll aussieht ...

bussi
mia

Ich habe gerade vorhin den größeren Raum klar gemacht, so das es Platztechnisch besser passt.

Find ich sehr gut. Dann kann jeder der sich nicht angemeldet hat und kurzfristig doch zeit hat "dazustossen" :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war sinn und zweck der Übung, denn am Platz soll es ja nicht scheitern

So also nochmal weil ja schon wieder in Versenkung verschwunden

Stammtisch Salzburg (Ef und Joyclub)
am 10.11.2012
ab 20 Uhr
Weinstöckl (Villagasse 3)

Teilnehmen kann jeder der Lust und Laune hat, vorher anmelden , hier oder bei mir per pn wäre schön, aber spontanentscheider sind natürlich auch jederzeit willkommen
Langhaarige Männer oder Harleyfahrer sind besonders erwünscht

Es ist ein Stammtisch in einem ganz normalen Lokal, also es wird mit Sicherheit kein Poppen quer über und auch nicht unter den Tischen geben. Wir wollen einfach eine Möglichkeit bieten, die anderen User auch mal real kennenzulernen, was immer sich darauf ergibt oder nicht ergibt.....euer Ding.

Es gibt immer noch die Möglichkeit Samstag abend Gans zu essen, wer dazu Drang verspürt, bitte bis heute abend bei mir melden

Und noch die aktualisierte Teilnehmerliste
Susi,
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams
Oxidierer
Jonnysbg
Gery at kommt mit Partnerin
erno 2
Starlight und Mann
nice2cu
mfn77

Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben und freu mich schon tierisch auf Samstag abend, hab mir extra neue Schuhchen gekauft, laufen kann ich zwar kaum damit, aber im sitzen sehen sie klasse aus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben