Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann werd ich dieses mal eben ein höschen tragen (widerwillig) ...

diese herrschaften haben dann weihnachten, ostern und pfingsten aufeinmal......bist du deppert.....für eventuelle kreislaufbeschwerden und dergleichen sollte man mit den wirtsleuten zwecks vorbeugender massnahmen sprechen......:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese herrschaften haben dann weihnachten, ostern und pfingsten aufeinmal......bist du deppert.....für eventuelle kreislaufbeschwerden und dergleichen sollte man mit den wirtsleuten zwecks vorbeugender massnahmen sprechen......:haha:

hast ned ganz geschnallt, sie meinte OHNE höserl...........HALLOOOOOOOOOOOO.....:kopfklatsch::mrgreen:

... dann werd ich dieses mal eben ein höschen tragen (widerwillig) ...

Brauchst nicht. Sofernst nicht auch noch auf den Rock vergisst denke ich geht das locker. Du darfst auch den BH zu Hause lassen wenn du magst ;)
Lg Speed

EDIT: Zu dem Pumperl haha vor allem das der Älteren Herrschaften, meins ist ja noch jung und verträgt an kräftigen Bumms noch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hast ned ganz geschnallt, sie meinte OHNE höserl...........HALLOOOOOOOOOOOO.....:kopfklatsch::mrgreen:
ich kann sehr wohl zwischen den zeilen lesen...bin ja ned auf der brennsuppe dahergeschwommen......
ironie ist eben ned jedermann's sache!

@ oxidierer 1:danke für das herrliche present - welch grenzenlose güte!:grantig:
da ich sehr nachtragend bin, ist alles in bester ironischer ordnung, gell oxy!?!:aetsch:

oh freude trotz meines alters :mrgreen:

manche werden im alter oben besser, aber dafür lässt es unten rapide nach......unbestätigten meldungen zur folge:aetsch::nono:
trifft auf dich aber ned zu, oder oxy? bist ja so wie der wein, je älter , umso besser......

bei mir lässt alles nach :mrgreen: inkontinenz steigt

oh tut mir leid, wollte dir ned nahe treten, du meine güte.......
dagegen hilft laut duden nur sexuelle enthaltsamkeit und jeden tag 1 l schwarzer tee.......:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben