O
Gast
(Gelöschter Account)
15 Männer und 6 Frauen
wenn fo de 15 hawara 7 do san passts e wieda
... dann werd ich dieses mal eben ein höschen tragen (widerwillig) ...
dass ist aber ned forumskonform
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15 Männer und 6 Frauen
diese herrschaften haben dann weihnachten, ostern und pfingsten aufeinmal......bist du deppert.....für eventuelle kreislaufbeschwerden und dergleichen sollte man mit den wirtsleuten zwecks vorbeugender massnahmen sprechen......
ich kann sehr wohl zwischen den zeilen lesen...bin ja ned auf der brennsuppe dahergeschwommen......hast ned ganz geschnallt, sie meinte OHNE höserl...........HALLOOOOOOOOOOOO.....
ich kann sehr wohl zwischen den zeilen lesen...bin ja ned auf der brennsuppe dahergeschwommen......
ironie ist eben ned jedermann's sache!
Pumperl
i weiß scho, oxi, Du bist pumperlgsund
da ich sehr nachtragend bin, ist alles in bester ironischer ordnung, gell oxy!?!
oh freude trotz meines alters
bei mir lässt alles nach inkontinenz steigtmanche werden im alter oben besser, aber dafür lässt es unten rapide nach.....
bei mir lässt alles nach inkontinenz steigt
oh tut mir leid, wollte dir ned nahe treten, du meine güte.......
dagegen hilft laut duden nur sexuelle enthaltsamkeit und jeden tag 1 l schwarzer tee.......
ja schau mal an, dieses heilverfahren spricht bei dir aber schnell an......alle achtung!ja der tee ged ma scho am sack
ja schau mal an, dieses heilverfahren spricht bei dir aber schnell an......alle achtung!
Tzzz Tzzzz nix da
Oder ich muss das ausziehen dort
i hoids