Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na was hast denn jetzt an, wo der smoking doch in der reinigung ist

Mich hier noch abmelde, ich bin bis Samstag abend in Hannover, ausgiebig meinen Herrn anhimmeln.
Bis dahin wahrscheinlich kaum online, das heißt Anmeldungen trage ich erst wieder ab Sonntag ein, aber ich hab in meinem Postfach reichlich Platz geschaffen, es geht also keine verloren

Bis dann und nicht das mir Klagen kommen

Tina

ned wundern, wenn ich mit messer und gabel durchs lokal renn :mrgreen:

da gibt es aber 3 gasträume, einen gang mit sitzmöglichkeiten und - einen beleuchteten gastgarten!
also brauchst schon eine gute kondition.....:)

da gibt es aber 3 gasträume, einen gang mit sitzmöglichkeiten und - einen beleuchteten gastgarten!
also brauchst schon eine gute kondition.....:)

eigentlich a tolle gelegenheit zum verstecken spielen........oder wie haben sie früher zu hansi krankl beim kicken hineingerufen:" hansee, such`s balli!":hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts da dann auch einen bang mit liegemöglichkeiten ... ??

wird ja sowieso ein interessantes event - in diesem lokal verkehren an und für sich eher "konservative" kunden und eingesessene ältere herren........und betreffend bang mit liegemöglichkeiten - eine frage der definition, lb. mia.....:daumen:

wie sieht dein beuteschema aus?:haha:

dass variiert alle halbe stunde :mrgreen:

wird ja sowieso ein interessantes event - in diesem lokal verkehren an und für sich eher "konservative" kunden und eingesessene ältere herren........und betreffend bang mit liegemöglichkeiten - eine frage der definition, lb. mia.....:daumen:

donn wirds e zeit fia a bissl rambazamba Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also laut aktuellem Stand sind es gesamt 21 Personen die angemeldet sind.

15 Männer und 6 Frauen wenn ich die selbe Zählweise so fortsetze. Es sind drei Pärchen auch dabei die habe ich schon mitgezählt :mrgreen:

Aber geh Leute plauderts doch nicht soooo extrem viel da sieht ja keiner mehr wer kommt und wenn wer wichtige Infos schreibt ist das 3 Unterseiten weiter nach 5 Stunden, das muss doch nicht sein...

Liebe Grüße Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben