Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mich mal aus der Ferne melde, super wenn wir schon soviele anmeldungen haben, und das höschenproblem von mia kriegen wir auch noch gelöst.

und so erzkonservativ ist der Laden gar nicht, ich hab die bei den SM Stammtischen immer eher locker erlebt

na mich mal aus der Ferne melde, super wenn wir schon soviele anmeldungen haben, und das höschenproblem von mia kriegen wir auch noch gelöst.

und so erzkonservativ ist der Laden gar nicht, ich hab die bei den SM Stammtischen immer eher locker erlebt
die wirtsleute sind eh locker, kenne alle 3 bestens....
freue mich jedenfalls auf den ef-stammtisch!

So ihr lieben mal wieder nach oben schubs....
der Countdown läuft, am Samstag ist es soweit.
Nochmal in Erinnerung rufe, wer Gans haben will bitte bis Donnerstag bei mir melden, wer noch nicht angemeldet ist, auch bei mir melden.

Ich freu mich schon auf euch alle

Na dann mal aktualisiere, es tut sich ja was
Susi,
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams
Oxidierer
Jonnysbg
Gery at kommt mit Partnerin
erno 2

Auktueller Stand 6 Frauen und 12 Männer, vom Ef und bei Joy ist ja auch noch was....das wird Full House

Übrigens, wer unentschuldigt fehlt, wird von mir persönlich verhaut und das ganz unerotisch....grins

Übrigens, wer unentschuldigt fehlt, wird von mir persönlich verhaut und das ganz unerotisch....grins
das nenne ich einmal eine unerotische motivationsspritze......
bingo .......jeder selber schuld,der zu diesem tollen treffen motiviert werden muss und nachher - sollte er nicht kommen können, in wehklagen ausbricht.........
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte speedwagon rette mich, sonst muß ich samstag über die strassen tingeln und alles mit langen Haaren einpacken

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern ein treffen mit starlight und ich denke dass sie auch kommen wird mit ihrem mann.
zumindest haben wir gestern darüber gesprochen und sie meint dass sie gerne kommen würde.
muss aber zugeben dass ich dieses gespräch mit ihr nach einem bombastischen orgasmus hatte denn sie mir beschert hat und da bin ich nicht ganz so herr meiner sinne.

bussi
mia

ich hatte gestern ein treffen mit starlight und ich denke dass sie auch kommen wird mit ihrem mann.
zumindest haben wir gestern darüber gesprochen und sie meint dass sie gerne kommen würde.
muss aber zugeben dass ich dieses gespräch mit ihr nach einem bombastischen orgasmus hatte denn sie mir beschert hat und da bin ich nicht ganz so herr meiner sinne.

bussi
mia

Aber zumindests scheinen deine zarten Finger nicht zu Zittern Mia. Denn Tippfehler hast keine :p

Liebe Grüße Speed

Aber zumindests scheinen deine zarten Finger nicht zu Zittern Mia. Denn Tippfehler hast keine :p

Liebe Grüße Speed

na es ist ja auch schon 24 stunden her. da zittert nix mehr.
hat ja eh lang genug alles gezittert danach und es waren nicht
nur die finger ...

bussi
mia

Anhang anzeigen 696329

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben