O
Gast
(Gelöschter Account)
Beschützerinstinkt?
schbinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschützerinstinkt?
und so erzkonservativ ist der Laden gar nicht, ich hab die bei den SM Stammtischen immer eher locker erlebt
die wirtsleute sind eh locker, kenne alle 3 bestens....na mich mal aus der Ferne melde, super wenn wir schon soviele anmeldungen haben, und das höschenproblem von mia kriegen wir auch noch gelöst.
und so erzkonservativ ist der Laden gar nicht, ich hab die bei den SM Stammtischen immer eher locker erlebt
weil ausser essen und trinken ja sonst nix war
des miass ma ändern! Flaschendrehen vielleicht mitn Oxi aufm Tisch
Das sind ja ganz neue Sitten!... dann werd ich dieses mal eben ein höschen tragen (widerwillig) ...
versprochen?Übrigens, wer unentschuldigt fehlt, wird von mir persönlich verhaut und das ganz unerotisch....grins
das nenne ich einmal eine unerotische motivationsspritze......Übrigens, wer unentschuldigt fehlt, wird von mir persönlich verhaut und das ganz unerotisch....grins
versprochen?
Wieviele mit langem Haar ?
ich hatte gestern ein treffen mit starlight und ich denke dass sie auch kommen wird mit ihrem mann.
zumindest haben wir gestern darüber gesprochen und sie meint dass sie gerne kommen würde.
muss aber zugeben dass ich dieses gespräch mit ihr nach einem bombastischen orgasmus hatte denn sie mir beschert hat und da bin ich nicht ganz so herr meiner sinne.
bussi
mia
Aber zumindests scheinen deine zarten Finger nicht zu Zittern Mia. Denn Tippfehler hast keine
Liebe Grüße Speed