Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perfekt und merci für die tolle organisation..:daumen:....gaudeamus igitur!

an dieser stelle mal ein grosses Dankeschön ladyforyou du hast das alles ganz toll gemacht bisher und ohne dich wäre dieser abend wohl nie entstanden.

dickes megabussi

mia

Was unter den Tischen stattfindet, darüber hüllen wir die Tischdecken des Schweigens :lalala:

an dieser stelle mal ein grosses Dankeschön ladyforyou du hast das alles ganz toll gemacht bisher und ohne dich wäre dieser abend wohl nie entstanden.

dickes megabussi

mia

Du schaffst es immer wieder mich verlegen zu machen, danke

So mal zur Info :mrgreen:

Wir gehen streng auf die 40 zu :shock: :respekt: nicht das Alter die Stammtischteilnehmer sind gemeint :winke:

Mal sehen wie viele es werden im Moment sinds 32 ;)

Liebe Grüße Speed

och wenns eng wird, wird eben ein Teil der Plätze doppelt vergeben, dann ist schoß sitzen angesagt

..dann brauch ma das nächste mal schon fast ein Stadion :shock:

..und Namensschilder!

Ein anderer Stammtisch doch ein grösseres Stück weg hat Namensschilder die sind aber regelmäßig 100 Leute und reservieren ganze Lokale meist komplett. Die wäscht einem aber auch ordentlich den Kopf wennst einmal unentschuldigt fehlst... das ist echt so wie ichs sag. Von 100 fehlen dann aber auch nur maximal 4 ;-)

Liebe Grüße Speed

leider kann ich diesmal nicht dabeisein
wünsch aber allen die ich kenne und aber auch die ich nicht kenne viel spaß und einen schönen stammtisch abend
viel spaß und .............. wünsche ich

bikermike64 und engelmike werden auch da sein haben uns über joy bei flo angemeldet

Ein anderer Stammtisch doch ein grösseres Stück weg hat Namensschilder die sind aber regelmäßig 100 Leute und reservieren ganze Lokale meist komplett. Die wäscht einem aber auch ordentlich den Kopf wennst einmal unentschuldigt fehlst... das ist echt so wie ichs sag. Von 100 fehlen dann aber auch nur maximal 4 ;-)

Liebe Grüße Speed

Also mehr als haue kann ich ihnen nicht androhen, für tiefergreifende Massnahmen bist dann du zuständig

I muss nu zum frisör...........duschen...........rasieren.........was zieh ich an ...immer dieser stress :mad::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben