Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der eine mit echt süssen langen Haaren war leider nicht Online hat also meine Einladung zur Gruppe nicht gesehen.
Der andere war "vor drei Wochen" Online

Also ist nichts geworden aus meiner Idee.
Es gibt aber eine eigene Gruppe nur für das!
Erzähl ich dir dann am Stammtisch

Liebe Grüße Speed

Ich habe mich mit vollem Einsatz ins Zeug gelegt 47 Leute sinds zur Zeit :mrgreen:
Sag mal, Speed, zahlst Du den Leuten eigentlich was, damit die alle kommen?? ;-)

Im Ernst: Danke für Deinen Einsatz! Es hängt da ganz schön Arbeit dran, die Fäden zusammenzuhalten! Respekt!

Und Manon:

Wir Männer stellen uns dann alle mal für Dich in eine Reihe, und knoten unsere drei Haare zusammen, damit wir für Dich in voller Haarpracht erscheinen! :)

Bis später!

Sag mal, Speed, zahlst Du den Leuten eigentlich was, damit die alle kommen?? ;-)

Im Ernst: Danke für Deinen Einsatz! Es hängt da ganz schön Arbeit dran, die Fäden zusammenzuhalten! Respekt!
Bis später!

Nöö die Gruppenmoderation und das Organisieren ist ein ehrenamtlicher kostenloser Job :)
Da geht ordentlich Zeit drauf du sagst es XD

Liebe Grüße Speed

wos gfoid da denn an den longzodadn ? :hmm:

Weißt ich denke der Rockertyp ist einfach ein Stück weit lockerer,gelassener in der Lebenseinstellung und vielleicht ein Stück weit versauter XD
Sex auf der Harley Davidson mit laufenden Motor stelle ich mir aber auch geil vor...

Lg Speed

Weißt ich denke der Rockertyp ist einfach ein Stück weit lockerer,gelassener in der Lebenseinstellung und vielleicht ein Stück weit versauter XD
Sex auf der Harley Davidson mit laufenden Motor stelle ich mir aber auch geil vor...

Lg Speed
nur weila longe hoa hod? :lol: des mecht i sehn wie du auf dem eisenhaufen ane fickst :hahaha:

also mal sag ich war extra noch sportln heute früh, um langhaarige Leckerchen zu finden....die gibts scheinbar in Salzburg nicht.
Hier eine echte Marktlücke, nur so als Tipp für die die immer suchen und nie eine finden...ab zum friseur und extensions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben