Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts jetzt um die Schwanzlänge oder das Alter? :confused: In beiden Fällen wär ich mit Ü2o aber auch doch deutlich U30 dabei :shock:... aber mal im Ernst, bin eigentlich eher an lockeren, lustigen Gesprächen interessiert - geht da diesbezüglich was oder gehts rein ums klar machen eine Ficks, weil ansonsten ist die Länge doch ziemlich irrelevant wenn man eher zum quatschen dort ist, oder? (in meinem Freundeskreis spricht man eher mit den Kumpels über Sex, weniger mit den Frauen - ist aber wohl bei den meisten Leuten so deshalb würde mich das schon einmal reizen) :winke:

also das läuft so ab bei den stammtischen: du musst deine unterhose gleich beim betreten des lokales abgeben. dann wirst du vom wirt auf schwanzlänge und von der wirtin auf schwanzhärte geprüft. wenn alles passt musst du nur noch die seniorchefin zu mindestens zwei orgasmen ficken und schon wirst du an unseren tisch vorgelassen ... was hast du denn gedacht ??

:ironie:

also das läuft so ab bei den stammtischen: du musst deine unterhose gleich beim betreten des lokales abgeben. dann wirst du vom wirt auf schwanzlänge und von der wirtin auf schwanzhärte geprüft. wenn alles passt musst du nur noch die seniorchefin zu mindestens zwei orgasmen ficken und schon wirst du an unseren tisch vorgelassen ... was hast du denn gedacht ??

:ironie:

Menno Mia, ich hab dann wieder den Stress weil ich jedem erklären muß das wir nicht quer auf den Tischen poppen

Also Jungs da ist ein Ironieschildchen darunter, das heißt Mia hat das nicht so ernst gemeint.

Ich will keine Pn s mehr beantworten ob da sexuell auch was abgeht, oder ob da nur geredet wird und worüber geredet wird und was man denn da anzieht, und das mancher nur kommt wenn es hinterher auch eine Frau zum f.... gibt.

Hier kannst schreiben, was Du willst, es findet sich sicher mindestens einer, der es nicht oder falsch versteht. :roll:
Man hätte den Pisatest zur Lesekompetenz viel früher einführen sollen und.......apropos :poppen:, worum gehts beim EF-Stammtisch und darf ich auch mal? :undweg:

Aktueller Stand

Und damits einen Überblick gibt, wer alles beim Stammtisch dabei sein wird, voraussichtlich
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams
Oxidierer
Jonnysbg

Das heißt hier schon 4 Frauen und 10 Männer fix
Bei Joy tut sich auch schon was , aber ich denke das wird kurz vorher noch mehr werden.

Ich werde das zwischendurch immer mal wieder aktualisieren

Aktueller Stand

Und damits einen Überblick gibt, wer alles beim Stammtisch dabei sein wird, voraussichtlich
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams
Oxidierer
Jonnysbg

Das heißt hier schon 4 Frauen und 10 Männer fix
Bei Joy tut sich auch schon was , aber ich denke das wird kurz vorher noch mehr werden.

Ich werde das zwischendurch immer mal wieder aktualisieren

danke, lb. ladyforyou, superservice!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn, also hab ich das Foto von meinem besten Stück umsonst geschossen, als Profilbild find ich Dinger nämlich nicht so prickelnd... :kopfklatsch:
Aber sofern man es über diesen Thread hier sagen kann, taugt mir der Schmäh in der Runde schon mal :daumen:
November Termin fällt bei mir leider flach (da bin ich auf nem Konzi), aber im Dezember trau ich mich eventuell drüber und erhöhe die Schwanzquote auf 3,0... :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben