Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich doch gemacht beim swayn (beim letzten stammtisch), wenn auch nicht mit
dem lineal sondern mit augen(hand)mass, du hast dich ja nicht zur verfügung gestellt ...

bussi
mia

es ging bei dem Thema ja auch nicht um mich bzw. "Ihn" :mrgreen:

wie Du Dich erinnern kannst ging es um Klein Swans Standfestigkeit bei einem GB und nicht um die meines Wegbegleiters :lol:

Wenn es um einen Wettbewerb Ü10 Ü20 Ü30 gehandelt hätte dann hätte ich unter Umständen Ihn aufopfernd zur Verfügung gestellt :lalala:

Ich bring's Dir aber gerne bei, so bin ich nun mal.... :mrgreen:

jetzt auf einmal ...
aber damals als es gelegenheit dazu gab war plötzlich heimweh angesagt ... gg

bussi
mia

jetzt bin i aber weg, werd mir noch die therme geinberg geben ... platsch, plantsch

jetzt auf einmal ...
aber damals als es gelegenheit dazu gab war plötzlich heimweh angesagt ... gg

bussi
mia

jetzt bin i aber weg, werd mir noch die therme geinberg geben ... platsch, plantsch

:hmm: Welche Gelegenheit? Ich wüßte ja nicht dass Du so unerfahren bist, eher ganz im Gegenteil :mrgreen:

Ich bin Jäger, ich jage gerne :p

Gehts jetzt um die Schwanzlänge oder das Alter? :confused: In beiden Fällen wär ich mit Ü2o aber auch doch deutlich U30 dabei :shock:... aber mal im Ernst, bin eigentlich eher an lockeren, lustigen Gesprächen interessiert - geht da diesbezüglich was oder gehts rein ums klar machen eine Ficks, weil ansonsten ist die Länge doch ziemlich irrelevant wenn man eher zum quatschen dort ist, oder? (in meinem Freundeskreis spricht man eher mit den Kumpels über Sex, weniger mit den Frauen - ist aber wohl bei den meisten Leuten so deshalb würde mich das schon einmal reizen) :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenns nur das ist, da bin ich kurz und schnittig unterwegs :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben