M
Gast
(Gelöschter Account)
mit mia will sich mal wer unterhalten?????
echt ???
gg
nein ist mir schon klar dass nicht ich gemeint war.
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit mia will sich mal wer unterhalten?????
Danke Tina!
War das nicht was mit Hot-Shadow, oder so?
er darf. aber mit mir iss er lieber unterwegs.
sir jawoll sir!!!!!!!!
wollte mich auch schon zum stammtisch anmelden aber wenn ich mir so die "gästeliste" anseh bleib ich doch lieber zu hause
wollte mich auch schon zum stammtisch anmelden aber wenn ich mir so die "gästeliste" anseh bleib ich doch lieber zu hause
findest ? Ich steh nicht auf Beleidigungen.wenn auch schade
findest ? Ich steh nicht auf Beleidigungen.
Bin mir nicht sicher,ob ich das eigentlich will. Habe bis jetzt nur nette Salzbommerln kennengelernt, ich werd es mir überlegen.Aber geh, du wirst ihren hohen Ansprüchen schon gerecht werden !
findest ? Ich steh nicht auf Beleidigungen.
so hab ich das nicht gemeint.du der Auslöser bist,
bingo! so ist es, speed!Der was zu Hause bleibt denn kann man auch nicht vermissen.
Wünsch dir aber trotzdem einen schönen Abend bei Chips Wein und TV
Lg Speed
verstehe diese meldung ned ganz - wie oder wer qualifiziert die gästeliste?wollte mich auch schon zum stammtisch anmelden aber wenn ich mir so die "gästeliste" anseh bleib ich doch lieber zu hause
Tja, jedem (bzw. in diesem Fall Jeder) kann man es eben nicht recht machen. Es ist doch immer so, dass sich der ein oder Andere mit irgend jemand nicht nicht so gut verträgt oder partout nicht riechen kann. Auch wenn es schade ist und für Außenstehende oft auch komisch anzusehen ist, muss es aber einfach akzeptert werden. (Auch wenn wir hier gerne einen großen Kreis bilden würden und wir natürlich auch gerne dabei behilflich sind, die Probleme aus der Welt zu schaffen...)wollte mich auch schon zum stammtisch anmelden aber wenn ich mir so die "gästeliste" anseh bleib ich doch lieber zu hause
Deswegen versteh ich das posting auch nicht, warum so zweideutig ? Entweder man entschliesst sich nicht zu kommen, dann schreibt man das vielleicht oder gar nicht, aber so eine Meldung ? Jeder müsste sich angesprochen fühlen, weil keiner weiss, wer gemeint ist.Luden und Luder hin oder her. Im Endeffekt gehts ums den Spass und wenn der schon von Vornherein nicht zustande kommen will, dann bringts nix.