Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damits einen Überblick gibt, wer alles beim Stammtisch dabei sein wird, voraussichtlich
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.

Das heißt hier schon 3 Frauen und 4 Männer fix
Bei Joy tut sich auch schon was , aber ich denke das wird kurz vorher noch mehr werden.

Ich werde das zwischendurch immer mal wieder aktualisieren

Wie is das mit dem Stammtisch? Kann da jeder kommen? Blöde Frage ich weiß, aber man weiß ja nicht. Hab auf jeden Fall am 10.11. nu nix vor und werd mi mal überraschen lassen, wenn´s genehm ist ;)

Wie is das mit dem Stammtisch? Kann da jeder kommen? Blöde Frage ich weiß, aber man weiß ja nicht. Hab auf jeden Fall am 10.11. nu nix vor und werd mi mal überraschen lassen, wenn´s genehm ist ;)

Ja jeder darf erscheinen, das mit kommen mußt anders klären, lächel

:roll: ich schau dass ich meinen Wienaufenthalt an diesem WE irgendwie verschieben kann, dann bin isch auch anwesend... :lalala:

wenn du erscheinst, glaub ich, muss i meinen nachtdienst doch no tauschen. :mrgreen::hss:

wenn du erscheinst, glaub ich, muss i meinen nachtdienst doch no tauschen. :mrgreen::hss:

Wäre sehr schön. Der blonde Schopf der aus dem Profilbild rausschaut der schaut auch sehr faszinierend aus.
Mit dem würde ich mich gerne mal unterhalten :bussal: :mrgreen:

Liebe Grüße Speed

Wäre sehr schön. Der blonde Schopf der aus dem Profilbild rausschaut der schaut auch sehr faszinierend aus.
Mit dem würde ich mich gerne mal unterhalten :bussal: :mrgreen:

Liebe Grüße Speed

mit mia will sich mal wer unterhalten????? :shock: ok........ warum nicht. :mrgreen::mrgreen: mal was neues. hähä

Ich will keinen vergraulen, aber es sieht fast so aus, als wäre mein Erscheinen nicht zu verhindern :undweg:

:lol: I werd mi bemühen.
Weiß es dann nächste Woche sicher. Würd mi aber freuen die ganze Runde mal kennenzulernen.

Aktueller Stand

Und damits einen Überblick gibt, wer alles beim Stammtisch dabei sein wird, voraussichtlich
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember

Das heißt hier schon 3 Frauen und 7Männer fix
Bei Joy tut sich auch schon was , aber ich denke das wird kurz vorher noch mehr werden.

Ich werde das zwischendurch immer mal wieder aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben