Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hab schon fest eingeplant da wieder zu kommen und dann les ich sowas ... kein poppen am tisch ... heul

ned weinen Mia, es gibt Stühle es gibt eine Eckbank...wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch

Mir wäre der 9.11. zwar sympathischer, aber ich werde versuchen, eine Erlaubnis zum Erscheinen zu bekommen :zweisam:

Mir wäre der 9.11. zwar sympathischer, aber ich werde versuchen, eine Erlaubnis zum Erscheinen zu bekommen :zweisam:

also jetzt aber !! du musst unbedingt kommen. ich wäre an diesem abend zu einer vernisage eingeladen bei der bilder ausgestellt werden auf denen ich das model bin (10.11.12, ab 20h zur Vernissage Märchenausstellung im Casa Luminis (Friedenstraße 10) München)
und trotzdem gebe ich dem stammi den vorzug !!

bussi
mia

also jetzt aber !! du musst unbedingt kommen. ich wäre an diesem abend zu einer vernisage eingeladen bei der bilder ausgestellt werden auf denen ich das model bin (10.11.12, ab 20h zur Vernissage Märchenausstellung im Casa Luminis (Friedenstraße 10) München)
und trotzdem gebe ich dem stammi den vorzug !!

bussi
mia

super mia, das ist spitzegeil!:daumen:

eine frage als unbedarfter...
werwiewawostammtisch???
dank' für jede weiterführende antwort :)

Der Salzburger Stammtisch
ist am 10.11.2012
ab 20 Uhr
im Weinstöckl, Villengasse 3 in Salzburg

Es besteht die Möglichkeit Gans zu essen, bitte bis Donnerstag 8.11.2012 bei mir Bescheid geben, wegen Vorbestellung

Freu mich auf ein Wiedersehen :hurra: sind denn schon langhaarige in Sicht ? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben